Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf dem Rechner läuft ein legales Win 10 Home. Möchte auf Win 10 Pro upgraden. Sollte es danach irgendwelche Probleme geben (z.B. wegen der Win 10 Pro Lizenz oder weiß der Geier was), so müsste man ja wieder downgraden. Wie sollte man das am besten vorbereiten (neben Backups), den jetzigen Win 10 Home Key auslesen und eine Win 10 Home ISO runterladen (wo)? Beweggrund ist der Bitlocker von Win 10 Pro den ich unbedingt haben möchte (gefällt mir mehr als Veracrypt).
Hast du irgendwelche Aufgaben im Netzwerk zu erledigen? Telearbeitsplatz? Zugriff auf einen Firmenserver? Brauchst du spezielle administrative Zugriffe?
Wenn nein, spar dir das ganze Tamm-Tamm. Alleine an deiner schwammigen Formulierung würde ich vermuten, daß du dann keine legale Win 10 Pro Lizenz verwenden würdest und dazu gibt es hier im CB keinerlei Hilfestellungen.
Ich verwende ausschließlich legale Lizenzen. Nur kann beim Upgraden immer etwas passieren (Fehlermeldungen etc.) und darauf möge man doch vorbereitet sein.
Unter Einstellungen/System/Info gehst du auf Key ändern und gibst den Pro Key ein, geht der, wars das schon und alles für Pro wird freigeschaltet, geht der nicht,gibt es ne Fehlermeldung und du hast weiterhin Win10 Home.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hast du irgendwelche Aufgaben im Netzwerk zu erledigen? Telearbeitsplatz? Zugriff auf einen Firmenserver? Brauchst du spezielle administrative Zugriffe?