Download bei Firefox fortsetzen?

loconiz

Lt. Commander
Hey Leute,

Habe eben eine Datei runtergeladen und genau in der Mitte hat sich mein pc Verabschiedet!
Eben pc hochgefahren und im Download Fenster sehe ich die Datei die nicht Vollständig runtergeladen worden ist.

Kann ich den Download jetzt irgendwie fortsetzen?
Habe schon rumprobiert aber kann nix finden und jetzt wieder von neue anzufangen ist mist!

Als Browser verwende ich Mozilla Firefox.

loconiz schrieb:
Kann ich den Download jetzt irgendwie fortsetzen?
Nein, der in Firefox eingebaute Downloadmanager kann nicht fortsetzen.

Dafür müsstest du einen extra-Downloadmanager installieren. Das hilft dir für die aktuelle, haöb heruntergeladene Datei aber nun auch nicht weiter, sofern dein PC nicht wieder abstürzt.

schau mal unter erweiterungen.de - da gibts 1000 Plugins und auch Downloadmanager für Firefox ;)

Edit: Hab gerade mal geschaut - aber da gibts keinen Downloadmanager der fortsetzt - schade und sorry :/
Edit2: Oder es steht nicht dabei - "DownThemAll" gibts da auch

Zuletzt bearbeitet:
Die Erweiterung "DownThemAll" ist sehr gut.

Ersetzt praktisch vollständig einen externen Download-Manager und kann DLs wiederaufnehmen, mehrere Segmente pro Datei gleichzeitig runterladen (bei langsamen Servern) und vieles mehr.

Auch Flahgot (als Erweiterung für den Firefox, wenn man Flashget besitzt) ist echt toll...

Habe ich mir schon gedacht das es nicht geht weil ich auch nichts gefunden habe!
Dann muss ich die Datei nochmal Laden und später Instaliere ich mir so ein Plugin.

Danke Mädels ;)

Ich empfiehl dir mal den free download manager, evt. mit dem flashgot Plug-in.

ich schätze an dem:

deutsch, freeware, verschieden downloadspeedstufen, etc..

free downlaod manager, orbitdownloader (die bringen extra schnittstellen für firefox mit, ergo ist die erweiterung flashgot überflüssig. oder was kann flashgot noch, außer einen externen dl-manager in den firefox einzubinden?)

oder eben die erweiterung down them all

Hallo,

Firefox 3.xxx kann einen Download fortsetzen, sofern der Server dies unterstützt.
Aber natürlich darf man die privaten Daten derweil nicht löschen.

moquai schrieb:
Hallo,

Firefox 3.xxx kann einen Download fortsetzen, sofern der Server dies unterstützt.
Aber natürlich darf man die privaten Daten derweil nicht löschen.

Ja normal schon, manchmal klappt es trotzdem nicht.

Zurück
Oben