Download mit Firefox unterbrechen und wieder aufnehmen

iceman:-)

Captain
Hallo zusammen,

mir ist grad was blöödes passiert. War grad dabei mir FarCry runterzuladen (ist jetzt kostenlos von Ubisoft erhältlich). Bin grade nachhhause gekommen und hab den Rechner runtergefahren. Der Dowlod war aber noch nicht abgeschlossen. Bekomme ich Ihn jetzt irgendwie wieder zum Laufen? Als Option bei denb Abgbrochenen Downlod hab ich nur Pause und Abbrechen.

Danke und gute nacht

habe es mal so probiert wie du es beschrieben hast, den download wieder aufnehmen funktioniert nicht. waren auch keine reste davon zu finden. wird der download unterbrochen kommt aber vorher eine warnung.

Anhänge

• ff.JPG
    ff.JPG
    36,1 KB · Aufrufe: 462
Hallo,

es kommen, falls der Fx im Zug des Downloads beendet, sogar mehrer Warnungen.

Der Fx ermöglicht lediglich einen erneuten Start des Downloads, über den verbliebenen Eintrag im Downloadmanager.

mfg

Ria

Ich habe blöder weise nicht den Browser geschlossen sondern einfach den Power Knopf gedrückt. Weil ich dachte "komisch, warum hab ich denn den Power Knopf gedrückt?". Runterfahren lief super schnell, ohne Meldung ;)

BS ist übrigens Vista.

@ Ria

Der Fx ermöglicht lediglich einen erneuten Start des Downloads, über den verbliebenen Eintrag im Downloadmanager.

Schau mal den eintrag Prince of Persia an, was muss ich da machen um den Download wieder aufzunehmen? Oder meinst du einen separaten Downloadmanger?

download.jpg

Bei FarCry war ich zu ungeduldig und hab den Download neu gestartet.

Danke schon mal für die Antworten

Hallo,

wenn der Download auf "Pause" steht, und die entsprechenden Dateien*:

eMulePlus-1.2c.Installer.exe
eMulePlus-1.2c.Installer.exe.part

noch im Downloadverzeichnis vorhanden sind, kannst Du über einen "Rechtsklick" und "Fortsetzen" fortsetzen.

Download.png

Allerdings muss der der Quellserver die Wiederaufnahme (Resume) unterstützen.

mfg

Ria

* hier im Beispiel

Just for Info:

Ich nutze für größere Downloads immer einen externen Downloadmanager, mit dem ein Download - unabhängig - vom Browser geladen und auch beendet werden kann.

Die aktuellen Version von FreeDownloadManager, FlashGet, Orbit ... und auch die kommerziellen Produkte wie GetRight, DAP ... integrieren sich mittlerweile in die Fx-Oberfläche oder lassen sich mit FlashGot einbinden.

(Die Fx-Erweiterung "DownThemAll", weil ein Bestandteil der Fx-Installation, nutze ich deshalb nicht. Zudem belastet die Erweiterung den Speicher kontinuierlich)

O.K. dann wird der Server das wohl nicht unterstützen, ich habe nämlich nur Pause, abbrechen und Eigenschaften zur auswahl :(. Beim nächsten mal werde ich dann einen Downloadmanager verwenden.

Danke und Gruß
Iceman

Zurück
Oben