Download Probleme bei großen Dateien

jens697

Cadet 2nd Year
Download Probleme !!!

hallo zusammen,

mein problem sieht so aus. ich möchte eine datei aus dem netz laden, was auch geht. sie ist ca 80 mb groß, was im expl. auch angezeigt wird. man kan auch sehen das er die gesamten 80 mb gezogen hat. nur wenn ich jetzt nach dem download auf meiner platte mir die datei ansehe expli. die dateigröße sind es aufeinmal nur noch etwa 26 mb ?! wie kann das sein ? ich habe es auf mehreren seiten probiert, mit unterschiedlichen dateien, aber immer mit dem selben ergebnis. bei gezipten daten steht als fehler immer da das die datei corrupt sei ? gut das ist möglich bei, aber bei jeder ? ich hoffe ihr könnt mir da helfen, ich verzweifel langsam.

danke schon mal.

jens

Re: Download Probleme !!!

War immer die selbe Datei kaputt?

Wenn du Norton verwendest deaktiviere ihn.

das ist eben das prob. ich habe immer eine andere datei genommen, bzw versucht eine datei 2 mal zu ziehen, weil ich dachte das was schief gegangen ist, aber dennoch erfolglos. egal was für eine datei.

hm hast du es schon einmal mit einem Freeware Downloadmanager o.Ä
probiert ? Zeigt er dasselbe an ?
Neuste Vers. von Winzip drauf ?
Os?

ich habe mir gerade die beta von winzip geladen, das ging sogar mal. aber jetz kommt der fehler das die datei ungültig gepackt sei und deswegen nicht entpackt werden kann. ich hatte schon 3 mal versucht su die data suite von nokia zu laden für das 7650 aber hier das selbe.

hast du´s nur mit Winzip probiert, oder auch mit WinRAR ?

mit winzip und rar ging aber beides nicht.
ich habe es jetzt mit getright probiert und es geht, kommt auch alles bei mir an. warum das aber ohne getright nicht geht, wird wohl ein ewiges rätsel bleiben !?

Hi wollte nur sagen hatte damals auch das gleich Prob. mit dem Explorer...
So wie ich gehört habe kann der Explorer nur eine bestimmt Datenmenge beim Download zwischenspeichern ( kommt immer auf die jeweilige Rechnerkonfig. an).
Sauge jetzt auch nur noch mit Downloadmanager....
Nur so als Info...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben