Dandelion
Captain
Guten Abend,
Problem:
Rise of the Tomb Raider lädt immer bis exakt 18.0GB von 22.8GB. Dann sinkt die Geschwindigkeit bis auf wenige bytes/s, es wird so langsam, dass eine Restzeit von mehr als 1 Jahr angezeigt wird.
Was ich bisher getan habe:
Ich weiß leider nicht mehr weiter. ALLE anderen Spiele laden einwandfrei, auch sehr große Spiele.
Was kann ich noch tun?
System:
I5 7600k
Asus Z270f
1070ti Strix
16GB G.Skill Trident Z RGB
Pure Power 600W CM
Meine DSL-Verbindung ist einwandfrei; läuft über DLAN (Stecke von Vodafone). Glaube nicht wirklich, dass es an der 100.000er-Leitung liegt, es liegt dauerhaft der volle Speed an. Es bricht 4x reproduzierbar bei 18GB zusammen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Dandelion
Problem:
Rise of the Tomb Raider lädt immer bis exakt 18.0GB von 22.8GB. Dann sinkt die Geschwindigkeit bis auf wenige bytes/s, es wird so langsam, dass eine Restzeit von mehr als 1 Jahr angezeigt wird.
Was ich bisher getan habe:
- Download pausiert und neu angestoßen
- Steam aktualisiert
- Steam neugestartet
- anderes Downloadverzeichnis (einmal Seagate-HDD einmal Crucial-MX-500-SSD und einmal Samsung 960 Evo M2 NVMe)
- gewartet (24h)
- den Downloadserver gewechselt von Steam (auf Marseille, Düsseldorf etc.)
- über das Menü die Daten verifiziert
- den Downloadcache von Steam gelöscht
- Dateien auf Fehler überprüft
- Platz auf den Laufwerken geschaffen
- Spiel deinstalliert (das geht auch, wenn es noch nicht fertig geladen ist)
Ich weiß leider nicht mehr weiter. ALLE anderen Spiele laden einwandfrei, auch sehr große Spiele.
Was kann ich noch tun?
System:
I5 7600k
Asus Z270f
1070ti Strix
16GB G.Skill Trident Z RGB
Pure Power 600W CM
Meine DSL-Verbindung ist einwandfrei; läuft über DLAN (Stecke von Vodafone). Glaube nicht wirklich, dass es an der 100.000er-Leitung liegt, es liegt dauerhaft der volle Speed an. Es bricht 4x reproduzierbar bei 18GB zusammen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Dandelion