Download/Upload & Websiten aufrufen funktionieren nicht.

danini1705

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
86
Hallo Cb - Community,
Ich tippe von meinem handy aus, weswegen ich auch hier bin (Internet). Ich habe einen PC (Windows 7) kürzlich wieder auf win7 gedowngradet. Der Grund war,dass Win10 voller Fehler und Abstürzen besteht. Wie dem auch sei. Ich habe jetzt Windows 7 und wollte ins Internet . In Steam einloggen funktioniert wunderbar, aber den Shop z.B. aufrufen nicht (Web). Genau das selbe Problem habe ich mit meinem Browser. Wenn ich eine Website öffnen möchte sagt er mir "Website nicht verfügbar". Windows Updates kann ich auch nicht machen. Was ich schon probiert habe :

Lan Einstellungen konfiguriert
Pc neugestartet
Mein antivirenprogrammdeaktiviert
Über cmd geschaut ob er den Router anpingen kann (Zeitüberschreitung)
Problembehandlug gestartet
Lan Kabel rein und raus gezogen.
Über den Geräte Manager geschaut ob die Netzwerkkarte ein Ausrufezeichen hat (hat sie nicht)
Die vorherige Version von der Netzwerkkarte draufgespielt und wieder die neuste


Ich bedanke mich im voraus und hoffe das dieses Problem schnellstmöglich behoben wird.


MfG
Danini1705
 
Ich nehme an, du meinst das Downgrade von Windows 10 zu Windows 7 zurück? Du bist übrigens der erste Mensch, von dem ich höre, Windows 10 würde Fehler und Abstürze produzieren. Naja, seis drum ...

Du hast irgendwas gewaltig fehlkonfiguriert. Eventuell hast du eine Reihe von Ports gesperrt, die wichtig sind? (z.B. 80 für http). Ich würde an deiner Stelle eine Neuinstallation in Erwägung ziehen, das dürfte erheblich schneller als eine Fehlersuche gehen.
 
Hast Du eine VPN Software auf Win7 installiert gehabt und dann ein Upgrade auf 10 gemacht?
 
Ich denke nicht ,ich denke das ich dieses Programm schon davor deinstalliert habe
 
Falls nicht, also wenn VPN noch installiert war, dann klemmt die Netzwerkkarte nach dem Upgrade.
Ich konnte es bei mir beheben, indem ich den VPN Client nochmal installiert, deinstalliert und dann wieder installiert habe.
Andere haben sich damit gerettet: https://support.microsoft.com/en-us/kb/3084164
 
Zurück
Oben