Download von Dailymotion-Videos mit 4KDownloader klappt nicht

Herold

Cadet 3rd Year
Hallo liebe Leute,

ich möchte gern Videos von Dailymotion herunterladen. Für YouTube habe ich bereits seit längerem den 4KDownloader installiert.
In allen Anleitungen, die ich dazu fand, steht, dass er auch für Videos von Dailymotion verwendbar ist.

Leider klappt das bei mir nicht. Nach dem Eingeben der betreffenden URL kommt immer eine Störungsmeldung.

Kennt sich jemand mit diesem Problem aus?
Ich möchte nicht unbedingt noch weitere Programme installieren.

Würde mich über Antwort freuen!

Besten Gruß!

Gerade selbst ausprobiert, klappt ohne Probleme mit 4kdownloader.
Vielleicht mal das Programm neuinstallieren? Programm updaten ? veraltete gecrackte version ?

Jdownloader geht auch

Schau dir mal youtube-dl an. Damit lädst du alles, sogar Links mit PW, wenn du das PW hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: pseudopseudonym und SR388
Für Zaptek:
Ich habe den 4KDownloader im Laufe der letzten Jahre schon mehrmals (von Chip.de) neuinstalliert. Der letzte Stand ist vom 19.12.2019.
Das Herunterladen von Dailymotion hat noch nie geklappt. Ich verstehe das auch nicht...!

Für Cool Master:
Danke für den Tipp. Wenn es tatsächlich nicht anders geht, ein weiteres Programm zu installieren, so muß es einfach gestrickt (übersichtlich) und in deutscher Sprache sein und es müssen sich mehrere URLs (mindestens 20 Stück) gleichzeitig reinkopieren und herunterladen lassen.

Ist das bei deinem Vorschlag so? Wo kann ich das sicher und ohne untergejubelte Zusatzsoftware herunterladen?

jdownloader 2.0 !
und gut is.

• Gefällt mir
Reaktionen: Digitalzombie und SR388
Herold schrieb:
Wo kann ich das sicher und ohne untergejubelte Zusatzsoftware herunterladen?

Warum bei Chip runterladen? Lade es doch beim Hersteller herunter.
Chip sollte man mit ihren Downloadern nicht mehr vertrauen.
Habe es auch mal getestet, geht, wie Zaptek schon schreibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: pseudopseudonym
pass bei der installation auf.
da könnte eventuell unerwünschte adware dabei sein.
kommt in zwei flavor´s:
manches muß mit "decline" abgelehnt werden, bei anderem reicht es, das häckchen "ich stimme zu" nicht zu setzen. also lies genau...

der jdownloader selbst ist sauber.

Danke an Euch beide!!
Gut, dann lade ich mir den JDownloader herunter und beachte die Hinweise bei der Installation.

• Gefällt mir
Reaktionen: whats4
Zurück
Oben