Download von Office 2003 Standard Edition

Otzelot666

Lt. Commander
Tach,

ich suche einen sicheren Downloadort für "Office 2003 Standard Edition".
Konnte bei Microsoft nix finden.
Ich hab hier einen PC mit Key aber kein Installationsmedium.

Hat mir einer von euch nen Link zum Downloaden?

Gruß Otzelot666

Offiziell gibt es das nicht mehr, also entweder von einem Kollegen (Seriennummer ist ja vorhanden), bei Microsoft direkt (dort kann man sich melden, wenn man den Datenträger verloren hat) oder bei Ebay

Danke für die Links @austi24 :)

Werde da mal schauen und falls das nicht klappt muss ich halt ne CD von jemandem besorgen.

Thankxx

Otzelot666

Hallo zusammen,

ich kram mal den alten Thread raus, weil ich auch auf der Suche bin nach:

Microsoft Office 2003 Standard Edition auf deutsch.

Lizenz ist vorhanden, Datenträger leider nicht mehr. Der eine Link weiter oben funktioniert sogar noch, liefert aber nur die englische Version als Download direkt von Microsoft.

Weiß zufällig jemand von Euch, ob's den Download auch für die deutsche Version gibt?

Danke!

Dürfte sehr schwierig sein, das noch direkt von Microsoft zu bekommen. Microsoft hat den Support zusammen mit dem Support für WinXP letzten April eingestellt, dass heißt die werden mittlerweile kaum noch was auf ihren Servern liegen haben.

Ja, das ist klar. Der Link zur englischen Version funktioniert noch, deshalb darf man zumindest hoffen, dass es auch noch einen für die deutsche Version gibt. Eine 30-Tage-Testversion würde ja schon reichen. Die gab's damals bestimmt überall zum Download...

Danke, aber das ist genau der eine Downloadlink, den ich schon über das oben verlinkte Forum gefunden habe. - Und dabei handelt es sich um die englische Version.

Zurück
Oben