C
Clyde Shelton
Gast
Hallo , gestern hatte ich mit meinem schwager ein kleines gespräch bezülich diesen themas .
Ich schildere mal seine meinung :
Stream anschauen ist legal , da man ja nicht selber das video streamt .
Upload ist illegal
Download ist zwar illegal aber nicht nachweisbar quasi .
Sein standpunkt ist nun das man immer wenn man vom rechtsanwalt einen brief bekommen würde , es um ein upload geht aber nie um ein download oder ein angeschauten stream .
Meine meinung ist da anders :
wie jeder kennt die seite kino.to (die es nichtmehr gibt) , konnte man da ja aktuelle Filme anschauen ..
Meiner meinung nach illegal auch für den , der es sich anschaut .. ,sowie das es dort einen brief mit einer abmahnung von einen rechtsanwalt bekommen kann , das selbe gilt meiner meinung nach beim upload und beim download .
Wer hat da nun recht ?
Ich schildere mal seine meinung :
Stream anschauen ist legal , da man ja nicht selber das video streamt .
Upload ist illegal
Download ist zwar illegal aber nicht nachweisbar quasi .
Sein standpunkt ist nun das man immer wenn man vom rechtsanwalt einen brief bekommen würde , es um ein upload geht aber nie um ein download oder ein angeschauten stream .
Meine meinung ist da anders :
wie jeder kennt die seite kino.to (die es nichtmehr gibt) , konnte man da ja aktuelle Filme anschauen ..
Meiner meinung nach illegal auch für den , der es sich anschaut .. ,sowie das es dort einen brief mit einer abmahnung von einen rechtsanwalt bekommen kann , das selbe gilt meiner meinung nach beim upload und beim download .
Wer hat da nun recht ?