Hulzmichel
Cadet 4th Year
Hey,
mein Problem ist, das meine Dowloadgeschwindigkeit in letzter Zeit (ich weiß net wie lange schon, hatte die letzten paar Tage öfters Speed Tests gemacht) ziemlich gering ist.
Hab ne 16.000er Leitung von 1und1
ich weiß das ich vor nem viertel Jahr und noch länger her bei verschiedenen Speed Tests immer von 14.000 bis 15.000 erreicht habe. Und auch meine Downloads von bei guten Servern ich manchmal fast 3MB erreicht hab.
jetz sinds manchmal noch 7.000 ganz selten und ansonsten nur so von 1000 bis 3000.
des is ziemlich nervig.
Hab alle internetbedingten Programme dabei beendet.
Mein PC ist über Lan direkt mit der Fritzbox verbunden.
Hab des auch scho mit anderen PCs, die an dem Netz angeschlossen sin in unserm Haus versucht. immer das gleiche.
Wenn ich auf der Seite von der Fritzbox bin, zeigt es an das die Verbindung von der Box zur Vermittlungsstelle 15831 kBit/s beträgt.
Hab auch schon bei 1und1 angerufen und die haben gemeint das wenn des des anzeigt eig alles bestens is. ja hm.
Vielen Dank scho mal für die Hilfe
wenn ich noch mehr Infos nötig sin einfach sagen.
Edit: hab grad die Box resetet und neu einwählen lassen.
jetz is die Verbinung von der Fritzbox zur DSL Vermittlungsstelle 16523 kBit/s
Aber gebracht hats auch nix. Ergebnis is des selbe wie davor...
Netzwerkauslastung is eig auch immer gut wie gar keine
mein Problem ist, das meine Dowloadgeschwindigkeit in letzter Zeit (ich weiß net wie lange schon, hatte die letzten paar Tage öfters Speed Tests gemacht) ziemlich gering ist.
Hab ne 16.000er Leitung von 1und1
ich weiß das ich vor nem viertel Jahr und noch länger her bei verschiedenen Speed Tests immer von 14.000 bis 15.000 erreicht habe. Und auch meine Downloads von bei guten Servern ich manchmal fast 3MB erreicht hab.
jetz sinds manchmal noch 7.000 ganz selten und ansonsten nur so von 1000 bis 3000.
des is ziemlich nervig.
Hab alle internetbedingten Programme dabei beendet.
Mein PC ist über Lan direkt mit der Fritzbox verbunden.
Hab des auch scho mit anderen PCs, die an dem Netz angeschlossen sin in unserm Haus versucht. immer das gleiche.
Wenn ich auf der Seite von der Fritzbox bin, zeigt es an das die Verbindung von der Box zur Vermittlungsstelle 15831 kBit/s beträgt.
Hab auch schon bei 1und1 angerufen und die haben gemeint das wenn des des anzeigt eig alles bestens is. ja hm.
Vielen Dank scho mal für die Hilfe
wenn ich noch mehr Infos nötig sin einfach sagen.
Edit: hab grad die Box resetet und neu einwählen lassen.
jetz is die Verbinung von der Fritzbox zur DSL Vermittlungsstelle 16523 kBit/s
Aber gebracht hats auch nix. Ergebnis is des selbe wie davor...
Netzwerkauslastung is eig auch immer gut wie gar keine
Zuletzt bearbeitet: