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wie im Anhang ersichtlich ist, bricht der T-Online-Downloadmanager immer bei 78% den Download des Catalyst 8.6 mit der Fehlermeldung "the resource is no longer available"
ab und ich kann den Treiber nicht runterladen.
Also die T-Online Software ist der letzte Schrott , hatte sie damals als ich vor ca. 2 Jahren zu T-Online DSL gewechselt bin auch kurz drauf um sie zu testen.
Ich hatte nur Probleme mit dem Murks und man braucht die Software ja auch Gottseidank nicht um ins Internet zu kommen man gibt einfach die ganzen Zugangsdaten im Router ein.
Und für was in Gottes Namen braucht man extra einen Downloadmanager ?
Verwende einen vernünftigen Internet Browser (Firefox/Opera) dann braucht man so eine Software auch nicht.
Also ich habe seit Anfang 2008 die T-Online Software und habe bis heute nie Probleme gehabt, der Download klappte immer einwandfrei. Keine Ahnung warum jetzt nicht mehr!
CPat schrieb:
Was auch immer der T-Online Downloadmanager ist - hast du es mal ohne den versucht?
Kennst du den nicht, ist bei jeder T-Online-Software dabei? Ich habe sonst immer über den IE7 gedownloadet, doch da hört der Download auch nach kurzer Zeit auf! Vielleicht ist das ein Modemprob.?
Ich kenne eine T-Online-Software nur aus BTX-Zeiten Aber einen Download-Manger nicht. Schließe mich also CBase64 an mit den beiden Browser-Empfehlungen. Auch wenn es nicht daran liegen sollte, fährt man mit einem der beiden trotzdem besser.
Was du auch mal machen könntest, wäre eine andere Download-Quelle auswählen. Es gibt ja ewig viele Server, die einen Catalyst-Download anbieten.