Downloadmanager gesucht, der...

Guybrush

Cadet 4th Year
... Downloads automatisch wiederaufnimmt bei Internetverbindung
... Einstellmöglichkeiten für die maximale Anzahl an parallellen Downloads hat(und eine Warteschleife)
... in den Browser integrierbar ist
... Einstellmöglichkeiten für Downloadgeschwindigkeit hat(also nicht, dass er 100% der Ressourcen verbraucht)
... und auch noch kostenlos ist

Für eventuelle Hilfen bedanke ich mich schonmal im Voraus.

falls du firefox benutzt kannst du flashgot installieren, und unter flashgot optionen einstellen welchen downloadmanager du benutzt.

ich benutze freshdownload, ist umsonst und keine spyware.

gruß serge

Flashgot und Freedownloadmanager sind einfach goil.

Ein Problem gibt es noch: Der FDM setzt die Downloads irgendwie net fort, sondern startet sie immerwieder neu(kann es sein, dass die Pause-Funktion nicht unterstützt wird?).

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab es gerade noch mal getestet wen ich ein dl anhalte und dan weiter mache funtz es wie gedacht also macht dort weiter wo er aufgehört hat ...
Es kan sien das du ein dl aus gesucht hast wo es der dl server nicht unterstüzt ...

Stimmt, der Server bietet dies nicht an. Das ist natürlich ärgerlich, aber trotzdem danke für die Information.

@Gelbsucht

flashgot ist ein tool für firefox.

flashget ist ein downloadmanager mit spyware.

gruß serge

Kann ich an der Stelle mal kurz -Fragen, was Spyware und Adware nun eigentl. ist?

Flashget ist ein Adware Programm. Wer Angst vor dem Programm hat sollte AdAware SE nach der Installation laufen lassen, bzw den Ordner AdCache im System32 löschen. Außer Werbung im Programm passiert bei mir nix..

Zurück
Oben