Downloadproblem Firefox

Mengo

Lieutenant
Hi LeutZ!

habe folgendes Problem:

ich kann leider keine Dateien mehr runterladen. Egal was für welche. Er öffnet dann halt wie meistens eine weisse Seite wo dann normalerweise der Downloadmanager anfängt zu downloaden. Nur steht dann schon links unten "Fertig". Aber nixx passiert:freak:

Habe unter Extras schon geschaut aber alle Einstellungen sollten richtig sein. Vor allem weil ich nichts verstellt habe.

Selbst wenn ich hier auf Computerbase was downloaden will passiert einfach gar nichts:(

HILFE!!

PS.: Firefox Version 1.0.7

GreetZ hotfloor

Probiers mal beim Internet Explorer.
Lösche mal den datencache von Firefox und untersuch es mal auf spyware!
Wenns trotzdem net geht dann schreib noch mal!

sehr merkwürdig aber auf einmal funzt es.

Habe seit ner halben Std mehrmals den Cache vom Firefox geleert und auch mehrmals S&D und AdAware durchlaufen lassen >>> Nix!!

Nun nach dem mittlerweile 3.Neustart funzt es wieder:freak:

Keine Ahnung warum aber trotzdem danke;)

GreetZ hotfloor

EDIT: nun gehts auf einmal nicht mehr......mann das nervt :(

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Hatte genau dasselbe Problem. Konnte auch keine Lösung finden. Jedoch schiebe ich es auf Inkombatiblitäten des Profils, welches ich bei der Installation der 1.07er übernommen hatte. Es half nur, Bookmarks zu sichern und FF zu deinstallieren und das Profil zu löschen und ihn anschließend inkl Plugins, Erweiterungen, Bookmarks, usw. neu zu installieren. Seither geht's.

tja werd ich dann wohl nicht drumrumkommen:(

Hatte gehofft es geht auch anders aber dann wollen wir mal:D

thx und Gruss hotfloor

Spielkind schrieb:
Hi,

Es half nur, Bookmarks zu sichern und FF zu deinstallieren und das Profil zu löschen und ihn anschließend inkl Plugins, Erweiterungen, Bookmarks, usw. neu zu installieren. Seither geht's.

zwar weiß ich keine lösung zu diesem problem aber nur ne dumme frage wie kann man die bookmarks in FF sichern?

Die Bookmarks sind in der Datei

C:\Dokumente und Einstellungen\<benutzer>\Anwendungdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<nummer>.default\bookmarks.html

Diese Datei einfach kopieren und irgendwo abspeichern.

Öffne den Lesezeichenmanager, dann auf Datei >>exportieren und dann irgendwo sicher speichern. Nach der Neuinstallation kannst Du die Datei wieder importieren über den Lesezeichenmanager.

@smathero1
Mozbackup ist die 3. Möglichkeit. Hier können sogar ganze Profile oder einzelne zu sichernde Eigenschaften, wie z.B. Bookmarks gesichert und wieder zurückgespielt werden :) Funktioniert bei mir sehr gut.

danke für eure antworten ich glaube ich werde aber die möglichkeit die bookmarks zu sichern von werkam benutze, da ich kein anderes proggi down. zu brauche. aber trotzdem danke für eure vorschläge.

Zurück
Oben