Downloads/Streams hören auf zu laden

sliki

Cadet 4th Year
Moin,
hatte letztens bereits ein Thema eröffnet, das dieses Problem beschrieb. Allerdings war ich nach Lösung des Problems gezwungen mein Windows7 home premium 64 bit neu aufzuspielen, und jetzt habe ich das Problem wieder. Einfach nur den Lantreiber runterzuladen reicht offenbar nicht. Wie aus der Überschrift zu entnehmen stoppen meine Downloads und Streams nach einer unbestimmten Zeit. Windows ist vollständig geupdated, wenn ich z.B. Youtube pinge habe ich kein Packet loss. Getestet habe ich das Ganze mit Google Chrome und Firefox. Der PC ist mit einem Lankabel ans Internet verbunden und auch der einzige im Lan auf den dieses Problem zutrifft. Mein Mainboard schimpft sich P8P67. Sollte ich eine relevante Angabe vergessen haben, macht mich doch bitte drauf aufmerksam :).

Youtube läd nicht das ganze Video vor, sondern nur bestimmte Segmente.

Hast du ein Antivirenprogramm/ Firewall installiert?
Lädst du direkt im Browser? Dann könntest du z.b. mal JDownloader versuchen.

Saio schrieb:
Youtube läd nicht das ganze Video vor, sondern nur bestimmte Segmente.

Mich würde interessieren ob ihm der Ladebalken oder das Anschauen Probleme bereitet, ersteres wäre vollkommen normal, letzeres ist ein Problem.

ich lass gerad mal ein yt video durchlaufen infos kommen ein wenig später danke für die hilfe
Ergänzung ()

kann leider keine tests durchführen, momentan scheints zu funktionieren. gucken ob mein glück nur temporär ist :). danke für die hilfe :)

youtube hatte bei mir, 2 kollegen und freundin in letzter zeit ein paar faxen gemacht, aber ein paar stunden später ging wieder alles

Zurück
Oben