Frosthauch
Cadet 4th Year
Hiho!
Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher ob das jetzt an der richtigen Stelle ist, zur Not einfach verschieben![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Na ja, aber mein Problem:
Mir hat jemand ein Bild übers ICQ geschickt, allerdings sieht man nur oben einen kleinen Streifen vom Bild, der Rest ist grau. Zuerst dachte ich halt, dass der Download beschädigt ist, wenn man allerdings das Bild in einen neuen Ordner verschiebt sieht man in der Miniaturvorschau für so ca. ne halbe Sekunde das ganze Bild, dann wirds wieder grau. Man kann erst wieder kurz das Bild sehen, wenn man es in einen anderen Ordner verschiebt. Aber das Bild ist doch da-sonst könnte man es doch nicht kurz sehen??? Gibts da irgendwelche Reparaturprogramme oder so???
Kennt irgendwer das Problem??? Bin völlig ratlos...![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher ob das jetzt an der richtigen Stelle ist, zur Not einfach verschieben
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Na ja, aber mein Problem:
Mir hat jemand ein Bild übers ICQ geschickt, allerdings sieht man nur oben einen kleinen Streifen vom Bild, der Rest ist grau. Zuerst dachte ich halt, dass der Download beschädigt ist, wenn man allerdings das Bild in einen neuen Ordner verschiebt sieht man in der Miniaturvorschau für so ca. ne halbe Sekunde das ganze Bild, dann wirds wieder grau. Man kann erst wieder kurz das Bild sehen, wenn man es in einen anderen Ordner verschiebt. Aber das Bild ist doch da-sonst könnte man es doch nicht kurz sehen??? Gibts da irgendwelche Reparaturprogramme oder so???
Kennt irgendwer das Problem??? Bin völlig ratlos...
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)