Downsampling welche Auflösungen könnten noch gehen ?

CrimsoN 1.7

Banned
Hallo freunde

Um es einfach zu machen welche Auflösung kann ich noch testen ?!

Aktuell habe ich 2.520 x 1.576 nur reicht mir das nicht.

Infos:

Monitor: LG L227WTP-PF [16:10 @ 1680x1050]
GPU: MSI GTX460 Cyclone OC
Treiber: 285.27 Beta

Mfg CrimsoN

Zuletzt bearbeitet:
100% mehr pixel pro achse.

Mit einer gtx 460 bezweifel ich aber, dass die genug power hat für Downsampling, erst recht mit nem alten Intel Core 2 Duo (Höchstens bei älteren games)

Erhöhe mal die aktive Pixelzahl und senke die Frequenz etwas. Musst bisschen rumspielen mit den Werten. Erst vielleicht nur vertikal erhöhen, dann horizontal oder umgekehrt. Die 280er Treiber sind für Downsampling eher Mist. 270er waren besser.

warum sollte die hz zahl nicht unter 54 kommen? probier halt mal 52 oder so.

Die aktive pixel zahl um 1 runter oder höher. gibt einige fälle, wo die gerade auflösung nicht geht, aber wenn man 1 pixel mehr/weniger macht, gehts seltsamerweise

Hilft leider nicht !

Oki 2.880 x 1.800 geht wieder rum was mich aber wunder ! Habe werde die Herz Zahl oder die Pixel zahl geändert !

Aber 2880 x 1800 geht schon derb auf die FPS muss ich sagen habe das ganze an einer alten Mod für HL2 getest die auf der SDK von 2007 auf baut...komme da auf mehr als 980MB Vram. Das Spiel verbraucht sonst nicht mehr 500Mb. Muss sagen ist schon echt Krass schaut aber auch super aus !

Edit:

Die 980MB kommen daher das ich noch 4xSGSSAA(16xQCSAA Igame) an hatte jetzt sind es gerade mal 780!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben