Hallo Community
Da ich mich mit sowas nicht auskenne wollte ich hier mal nachfragen .
beim DPC test habe ich dauerhaft eine Current Latency von 1000 und max. 101.000 , ich glaube das ist auch mein Problem das mein Pc beim Spielen oder Videos schauen sehr kurze Ruckler hat.
Ich weiß jetzt leider nicht was ich machen soll . Hier das Ergebnis :
Some device drivers on this machine behave bad and will probably cause drop-outs in real-time audio and/or video streams.To isolate the misbehaving driver use Device Manager and disable/re-anable various device , one at a time. Try network and W-LAN adapters , modems, internal sound devices ,USB host controllers,etc.
Welche Treiber wären wichtig die ich nicht deaktivieren sollte oder welche sollte ich erstmal deaktivieren und nach schauen wo das Problem liegt .
Hier mein System falls das gebraucht wird :
Ryzen 3 2200g 3.8ghz 1.32v
Msi B350M PRO-VDH
Gskill Ripjaws Cl 15 2800mhz ( cl 16 2933mhz )
Corsair Builder vs 450
Gtx 1050ti
Hi-Level 120gb Ssd
1Tb WD Hdd
Da ich mich mit sowas nicht auskenne wollte ich hier mal nachfragen .
beim DPC test habe ich dauerhaft eine Current Latency von 1000 und max. 101.000 , ich glaube das ist auch mein Problem das mein Pc beim Spielen oder Videos schauen sehr kurze Ruckler hat.
Ich weiß jetzt leider nicht was ich machen soll . Hier das Ergebnis :
Some device drivers on this machine behave bad and will probably cause drop-outs in real-time audio and/or video streams.To isolate the misbehaving driver use Device Manager and disable/re-anable various device , one at a time. Try network and W-LAN adapters , modems, internal sound devices ,USB host controllers,etc.
Welche Treiber wären wichtig die ich nicht deaktivieren sollte oder welche sollte ich erstmal deaktivieren und nach schauen wo das Problem liegt .
Hier mein System falls das gebraucht wird :
Ryzen 3 2200g 3.8ghz 1.32v
Msi B350M PRO-VDH
Gskill Ripjaws Cl 15 2800mhz ( cl 16 2933mhz )
Corsair Builder vs 450
Gtx 1050ti
Hi-Level 120gb Ssd
1Tb WD Hdd