Dr.-Titel käuflich erwerben!

Ostfriese

Forenkasper
🎂Rätsel-Elite ’09
Moin!

Das es soetwas gibt wusste ich schon immer.

Aber dass das wirklich SO real ist gegen so ein bischen Geld, das hätte ich nicht gedacht.

Da sitzen zwei (Deutsche?) in Florida und verkaufen für ein paar Dollars Doktor- und Adelstitel.

Was für ein Job! Da hätte ich drauf kommen müssen!

Wer's nicht glaubt: HIER KLICKEN

Gruß
Frank

hmm

Da bezahle ich lieber irgendwelche Polen, dass mir die eine Doktorarbeit schreiben, und ich gebe mich dann als Urheber aus :)

Soviel ich weiss ist ein solch im Ausland käuflich erworbener Doktortitel in Deutschland ungültig und sogar bestraft(?). Vor einigen Monaten fiel ja ein gerichtlicher Urteil darüber, es hat schon einen Grund warum Titel-Verkäufer in USA niedergelassen haben und von dort aus operieren.

Was klingt besser, Dr. Blutschlumpf oder Baron Blutschlumpf ?

Kann mir nicht alle Titel auf einaml leisten :D

Hier kann man nachlesen was für rechtliche Konsequenzen ein käuflich erworbener Titel haben kann. http://mitglied.lycos.de/warnung/index.html

Der Beschaffungsvertrag von kirchlichen Titeln wurde vom OLG Düsseldorf als sittenwidrig erklärt, doch wenn man in der USA sitzt braucht man doch keine Angst vor der deutschen Justiz haben, Waffenhändler Schreiber (im kanadischen Exil :evillol:) lässt grüssen. ;)

Ich sehe gerade meine genannte Page ist genau 2 Jahre alt geworden, wer weiss ob da nicht der §132 im StGB schon weiter verschärft wurde..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben