• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dragon Age 3 - Deluxe Edition nur für Konsolen?

V3nDr4r

Lt. Commander
Hallo ihr,

sehe ich es richtig, dass zurzeit nur die Deluxe-Edition für Konsolen verfügbar ist bei Amazon?
Bei Origin gibt es die anscheinend für PC, aber es ist nur die Download-Version und meistens die die Sachen bei Origin einfach überteuert.
Suche diese Deluxe Version wenn überhaupt für PC.

Gruß
Arthax

Arthax schrieb:
und meistens die die Sachen bei Origin einfach überteuert.
Suche diese Deluxe Version

Hi,

bei Origin Mexico bestellen.
Digital Deluxe vorbestellt für ca. €33.

Gruß

Oh okay, und wie soll das gehen?^^
Mit den Proxy will mein Firefox nicht so recht. Die Origin-Seite ist immer wieder auf Deutsch :(

Kinder? :D

Du hast nicht ganz unrecht mit dem Kaufen bevor das Spiel auf dem Markt ist. Auch eine Demo wäre schön vorher bzw. einen Test zu lesen um dann zu entscheiden: Kaufen oder nicht kaufen.

Was ich aber nicht befürworten kann ist Dragon Age 2 als "Scheißgame" zu deklarieren. Klar, das Spiel ist nicht so gut wie Dragon Age 1 + Add-on, aber es ist dennoch kein schlechtes Spiel.
War ja auch nicht alles schlecht daran wie ich finde.

Hast du Watch Dogs gespielt was ja erst seit 2 Tagen draussen ist? Zu Thief kann ich nichts sagen^^

Und glaub mir BioWare muss jetzt gute Qualität abliefern mit Dragon Age 3, da die Leute mit Dragon Age 2 etwas enttäuscht wurden und auch mit Mass Effect 3 gab es ja ein großen Aufschrei wegen dem Ende, wenn ich mich richtig erinnere.
Das ist sicherlich nicht der direkte Grund solche Spiele vorher zu kaufen, aber irgendwo versucht man auch den Herstellern zu vertrauen. Wenn man sieht wie die Community bei BioWare mitwirkt kann es eigentlich nur Richtung "Gutes Spiel" werden.

Na ja, aber wie so oft, deine Anwort ist nicht die Antwort auf meine Frage, also:
Weißt du was mit der Deluxe-Version ist für PC?

Gruß
Arthax

Arthax schrieb:
Oh okay, und wie soll das gehen?^^
Mit den Proxy will mein Firefox nicht so recht. Die Origin-Seite ist immer wieder auf Deutsch :(

Ich habe mal copy and paste gemacht von einer anderen Seite.

Proxy Beschreibung über Hola
Nutze Google Chrome nur für Hola/Proxy Sachen
Mit Hola auf "Origin.com" gehen
Mexico(MX) beim Hola-Plugin auswählen
alles in den Warenkorb legen und ab zur "caja"(immer die orangen Buttons)
bis zur Seite gehen in der man sich in den Account einloggt bei Origin
Adresszeile kopieren und zum Beispiel in Firefox einfügen(ohne Proxy-PlugIn), oder auch einfach bei Chrome Proxy aus und Link wieder einfügen
einloggen und bezahlen(PayPal oder KK)
schon nach der Bestätigung alle Käufe in eurem Account sichtbar und zum Download bereit

Ahh okay danke für deine Anleitung :)
Ist das Spiel dann auch auf Deutsch spielbar, wenn man das in dem mexikanischen Origin-Store kauft?^^
Das wäre das allerwichtigste^^

Zurück
Oben