Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizDragon Age: Inquisition: Demo mit kostenlosem Multiplayer und sechs Stunden Kampagne
EA hat eine umfangreiche Demo-Version für Dragon Age: Inquisition veröffentlicht, die es erlaubt, den Einzelspieler-Part sechs Stunden lang zu testen. Erzielte Fortschritte können nach dem Kauf des Titels übernommen werden.
Seeeeehr geil. Werde ich am Wochenende direkt mal machen. Schade das es sonst - wenn überhaupt mal nen Beta Test, für den man den anderes Spiel gekauft haben muss - keine Demos mehr gibt.
Auf der einen Seite freue ich mich darüber, auf der anderen hätte ich es mir VOR Launch gewünscht.
So kann ich jetzt erstmal in Ruhe antesten, da ich mir bisher den Kauf verkniffen hatte.
Finde es sehr schade das es die Demo nicht vor dem Release gegeben hat. DA:I lief bei mir die ersten Wochen grauenhaft sodass ich es gar nicht spielen konnte - da wäre die Demo zum vorigen Testen besser gewesen.
Schade das die Hersteller da nicht mehr so konsequent sind wie vor knapp 10 Jahren - da gabs Demos immer vorm Release und als Preview auf das fertige Game.
Jemand es schon geschafft, die Demo zu aktivieren?
Wenn ich diese in den Warenkorb lege und zur Kasse gehe ist dort auf der dritten und letzten Seite der Button zum Abschließen der kostenlosen "Bestellung" ausgegraut und kann nicht betätigt werden (Origin Version 9.6.1).
Gerade Teil 1 und dessen Addon haben mich damals ewig gefesselt, Teil 2 war zumindest noch ein paar Mal zum durchspielen gut (mir irgendwie am PC eine zu konsolenhafte Steuerung). Bei Teil 3 war ich daher bislang sehr skeptisch, aber reinschauen schadet ja bei einer Gratis-Demo nicht
Aber das Spiel ist ja ..... Casual? Einfach, Simpel, viel Blink Blink beim Zaubern, Skillbaum völlig linear im MP.
Ahja der Multiplayer... 2h hats Spass gemacht bissel zu klicken, ansonsten ... pups?
Story scheint halbwegs was zu taugen, Gott sei Dank konnte ich das Spiel testen und habs nie gekauft...