Dragon Age: Origins - Ultimate Edition inkompatibel mit Windows 8?

Kollo

Lieutenant
Weiß zwar nicht so genau, ob ich hier wirklich mit meiner Frage richtig bin, oder doch eher im RPG Forum, aber ich stelle sie trotzdem erstmal hier:

Der Windows 8 Upgrade Assistent teilte mir mit, daß Dragon Age: Origins - Ultimate Edition inkompatibel mit Windows 8 (Pro 64 bit) ist. Ein Update wird scheinbar auch nicht angeboten, wie das bei anderen Spielen der Fall ist.

Stimmt das denn nun, daß Dragon Age: Origins - Ultimate Edition nicht unter Windows 8 läuft?

Außerdem bin ich ohnehin am überlegen, ob ich den Spielerechner überhaupt von Win 7 Pro nach Win 8 Pro upgraden soll. Ein bissl Entscheidungshilfe diesbezüglich ist hochwillkommen.

Schau doch mal hier rein.

Du hast leider nichts zur Installation und Aktivierung erzählt aber dieser Spieler hat sein Problem anscheinend lösen können.

Hab die Steam Version, die bei mir unter Win 7 perfekt läuft, das Spiel jedoch noch nicht durchgespielt. Der Kollege aus Deinem Link hatte auch Win 7 drauf, weshalb Deine Antwort für mich nicht so hilfreich war, aber trotzdem danke.

Zurück
Oben