• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dragon Age: Origins - Ultimate Edition inkompatibel mit Windows 8?

Kollo

Lieutenant
Sorry, daß ich das Thema hier auch nochmal reinschmeiße, aber die Frage ist wichtig für mich (und langsam ein wenig eilig):

Der Windows 8 Upgrade Assistent teilte mir mit, daß Dragon Age: Origins - Ultimate Edition inkompatibel mit Windows 8 (Pro 64 bit) ist. Ein Update wird scheinbar auch nicht angeboten, wie das bei anderen Spielen der Fall ist.

Stimmt das denn nun, daß Dragon Age: Origins - Ultimate Edition nicht unter Windows 8 läuft?

Ich habe die Steam Version, die unter Win 7 auch mit allen DLCs bei mir fehlerfrei läuft.

Hi, kann ich nicht bestätigen. Die Ultimate Edition (ebenfalls über Steam gekauft) läuft bei mir unter Win8 Pro x64 ohne Probleme.

Läuft bei mir ebenfalls ohne Probleme auf windows 8 pro x64

Super, ich danke euch für die Antworten. Es gab auch keine Probleme ingame mit der Aktivierung der DLCs aus der Ultimate?

Nö, soweit ich mich erinnere sind die ja sowieso auf Anhieb aktiviert in der Ultimate Edition.

Die Ultimae Edition von Steam läuft bei mir. Ich habe allerdings an einigen Stellen gerne Crashes (zB in Lotherin beim Kircheneingang und beim Taverneneingang). Das Spiel wurde nach längerer Zeit in Denerim auch mal sehr sehr langsam, aber nach einem Neustart lief es wieder, ohne dass weitere Slowdowns aufgetreten sind.

Zurück
Oben