• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dragon's prophet - Neues MMORPG der Runes of Magic-Macher

p1n0va

Lt. Commander
Hallo Community,
da ich hier noch nichts zu dem Spiel gefunden habe und der Client dazu der aktuellen PC Games beiliegt, wollte ich einmal einen Thread zum neuen MMORPG der Runes of Magic - Macher erstellen. Evtl. hat ja jemand schon ingame Erfahrungen, die er mitteilen möchte, würde gerne dazu etwas hören. Ich selbst habe mir gestern einen Account erstellt, muss allerdings leider noch einige Updates ziehen ehe ich mir das Spiel anschauen kann. Derzeit befindet sich das Spiel soweit ich das gesehen habe in der Beta-Phase.

Auf der Internetseite ist Folgendes über das Spiel zu lesen:
Folge deinem Schicksal! Spiele jetzt die Evolution der Online Rollenspiele!
-Über 300 Drachen erwarten dich - zähme und trainiere Sie für die Schlacht!
-Kämpfe im serverübergreifenden Frontier-System mit tausenden Spielern aus aller Welt.
-Verbinde dich mit deinen Drachen dank einzigartigem Skill- & Charaktersystem.
-Gründe mit Deiner Gilde eigene Dörfer und verteidige riesige Burgen!

Am besten machste dir selbst ein Bild davon. Dazu gibts immerhin sogar ein Lets Play von Gronkh ;)

Wenn du von dem DreamTeam Frogster (es sind die selben Typen) und Runewaker noch nicht abgeschreckt bist, dann viel Spaß.
Mich hat es nicht begeistert. Der Rest ist wie Runes. Also Null Support, viele Bugs, Goldseller und Schuld ist immer erst mal der Spieler.

Also ist es RoM schon sehr ähnlich? Das fände ich schade, denn das hatte mich nicht wirklich begeistern können...

Also das Spiel ist top! Klar ein paar Bugs sind noch vorhanden ist ja in der BetaPhase!

aber das mit den Drachen ist echt geil die einen koennen fliegen! Und das vor free!