Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizDragonshield Edition: Das GE66 Raider in auffälliger Optik kostet 3.000 Euro
Von MSI zur CES Anfang des Jahres gezeigt, kann das in Zusammenarbeit mit dem Concept Artist Colie Wertz entwickelte 15-Zoll-Notebook GE66 Raider mit Intel Comet Lake-H und der mobilen GeForce RTX 2070 Super in der farblich herausstechenden Dragonshield Edition gekauft werden. Für knapp 3.000 Euro auch mit 240-Hz-Display.
Naja ... es mag seltsam klingen, aber was mich an dem Teil WIRKLICH stört ist der font auf den Tasten ... da steigt schlagartig mein Magensäurepegel. ^^
Vom Design ganz ok eig., wenn man auf sowas steht, ABER musste man einen Teil der Tastatur Orange machen!? Schrecklich! Das ist kein schöner Akzent mehr, sondern finde ich sogar richtig störend...
Den Preis kann ich sowieso nicht nachvollziehen, aber es wird bestimmt ein paar Neureiche geben dich sich sowas "gönnen".
Also zu teuer ist die Kiste sicher. Aber Plastik ist da nicht viel. Ich hab' hier noch ein fast 7 Jahre altes GS70 Stealth da findet sich bis auf wenige Teile am Gehäuse fast nur Alu. Und das in sehr guter Qualität.
Abgesehen vom Preis (den ich mir nicht leisten kann/will für n laptop) ist das das schickste Teil, was ich seit LANGEM gesehen habe. Kein langweiliges Grau, aber auch kein blinkender Weihnachtsbaum. Ich finds echt gelungen.