Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Freund ist Tätowierer und er hat gemeint, dass er und seine Kollegen einen großen Fehler damit gemacht haben billige Einstiegsgeräte oder externe Grafiktabletts zu kaufen auf denen man nichts sieht.
Die zeichnen privat sehr viel auf ihren Geräten und vor dem Tätowieren am Kunden zeichnen und zeigen sie es dem Kunden an ihrem Gerät. Es wird ein Foto (z.B. vom Bein, Rücken, etc.) gemacht, gezeichnet, digital an die Krümmung / Unebenheiten angepasst und dem Kunden als Vorschau gezeigt.
Alle empfehlen entweder das 1000 Euro iPad Pro (13 Zoll) wenn man nur zeichnet und sonst nichts oder das (aktuelle) Surface Pro wenn man auch alles andere damit machen möchte, was man am Notebook machen würde. Das würde wegen deinen genannten Programmen also auf dich zutreffen.
Ich habe auch mal versucht auf Grafiktabletts zu zeichnen. Mir gefiel nicht, dass man darauf wie auf einem Touchpad zeichnet und gleichzeitig völlig wo anders (Bildschirm) sehen muss. Das war für mich verwirrend und beim Zeichnen nicht so genau und langsam.
Auf einem iPad Pro und Surface Pro dagegen hat es wirklich Spaß gemacht und mit den zugehörigen Stiften und Apps darauf die man direkt mit dem Stift bedienen kann, war es sehr viel intuitiver, schneller und überhaupt nicht verwirrend.