Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie erstellt man PopUp Windows unter Dreamweaver MX 2004?
Ich hab bis jetzt nur ein Tutorial für eine ältere Version im Internet gefunden, und das funktioniert einfach nicht mit der MX 2004 Version
Ich habe zwar gerade nicht MDW vor mir, aber du kannst einfach per Aktion ein neues Fenster öffnen, oder !? Also einfach im "Verhalten"-menü ein neues Verhalten erstellen (Browserfenster öffnen) und als JavaScript-befehl "onStart" benutzen. Ist die einfachste Art, die mir gerade einfällt...
entweder ganz rechts (oder links, kommt drauf an, was du bei dem ersten Start als Design gewählt hast) oder einfach unter dem Reiter "Fenster" - verhalten auswählen(da fehlt sicher der entsprechende Haken).
Ach so, du musst, um direkt onStart auswählen zu können, nach die Kompatibilität auf I.E. 5.0 oder höher setzen.
Genauere Aussagen kann ich von hier aus nicht machen, da hier auf dem Rechner kein Dreamweaver installiert ist. Bemüh mal am besten die Suchoption in der Hilfe. Oder die Dokumentation...