• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Drei kostenlose Spiele von EA zum 20. Playstation-Jubiläum für PS3/4/Vita (je eins).

Mortaro

Lt. Commander
Zum 20-Jährigen Jubiläum der Playstation spendiert EA den drei Sony-Systemen ein kostenloses Spiel, die aber nur bis Sonntag Abend herunterladbar sind !

PS3: Mirror´s Edge
PS4: Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Vita: Need for Speed: Most Wanted

Mit Sicherheit keine aktuellen Millionen-Seller, aber wer sie nicht besitzt, kann sie ja jetzt für lau erwerben ;)

hallo,
Plants vs. Zombies: Garden Warfare ist ein super lustiges Spiel. Beeilt euch und holt es euch! Ihr habt dafür nur etwa 24 Stunden Zeit :)))))

Danke für den Tipp!

Da ich von denen nur die Vita besitze, wirds dann wohl NFS werden :)

Danke für den Tipp. Wollte Plants vs Zombies schon lange mal testen. Bin gespannt, wie es ist :D

PvsZ:GW hab ich vor kurzem für schmale 16€ gekauft und kann ich nur empfehlen! Macht Laune. NFS:MW hab ich bereits für die Vita (PS Plus oder zumindest günstig geschossen) und ist für einen Handheld ein gutes Game. Auch das kann ich nur empfehlen. Mirrors Edge hab ich nie gezockt, aber man hört überall, es soll gut sein.

Beschweren kann man sich also nicht^^

Schöne Aktion von EA, ich empfehle allen PS4 Besitzern das geniale Garden Warfare mitzunehmen. Der Shooter ist besser als der heutige Einheitsbrei.

Danke für die Info, aber für mich ist leider nichts dabei.
Trotzdem, nette Aktion von EA.

Zurück
Oben