Drei Monitore an eine HD 6950 anschließen Displayport + DVI + HDMI

mkoe

Cadet 3rd Year
Ich habe eine HD 6950 Dirt 3 Grafikkarte und möchte daran 3 Monitore anschließen.

Ist Zustand:
1. Dell 2312hm per DVI
2. Monitor per DVI
3. Fernsehr per HDMI

Wie ihr euch vorstellen könnt geht es im Moment nicht, den Fernsehr über HDMI zum laufen zu bringen. Jetzt wollte ich wissen, kann ich den Dell 2312hm irgendwie anders z.B. über Displayport anschließen, damit der HDMI Port wieder nutzbar ist?

Ich sogar ein Displayport Kabel da und würde, wenn es ihr meint das es funktioniert nur ein 3€ "mini Displayport" auf Displayport Adapter bei ebay kaufen.

Soll Zustand:
1. Dell 2312hm per Adapter mini Displayport auf Displayport und dann angeschlossen an den 2312HM über Displayport.
2. Monitor per DVI
3. Fernsehr per HDMI

Passt das oder brauche ich was anderes?

Du brauchst nen aktiven Display-port-Adapter, keinen billigen 3€ Adapter. Dann gehts

z.B. klick mich

Zuletzt bearbeitet:
google oder sufu knn da auch helfen die frage wurde sicherlich schon 1000mal hier gestellt

Er hat eine Grafikkart mit DP Port und einen Monitor mit DP Port. Kein Adapter notwendig.

Der dell sollte doch nen displayport Anschluss haben, also sollte auch nen 3 Euro Mini dp auf dp Adapter reichen. Er will ja keinen dp auf dvi/hdmi Adapter nehmen

Zurück
Oben