Guten Tag zusammen,
hier mal ein paar daten zu meiner Hardware & OS.
Windows7 x64 Enterprise
Grafikkarte: AMD Powercolor HD7950 PCS+ mit 2x miniDisplayport, 1x HDMi, 1x DVI ausgang ( Treiber: Crimson 16.3.2 )
Monitor Links: Gericom T920 (1280px1024p) angeschlossen von GPU HDMI zu Monitor DVI-D.
Monitor Mitte: Samsung SA300/350 (1920px1080p) angeschlossen von GPU DVI-D zu Monitor DVI-D.
Monitor Rechts: Dell 1702FP (1280px1024p) angeschlossen von GPU MiniDP zu DVI-D.
Alle kabel sind direkt und ohne zwichenadapter angeschlossen.
Nun habe ich heute mein Kabel für den MiniDP zu Dvi-D erhalten und angeschlossen.
Wenn ich nun Monitor Rechts Aktivieren möchte ( Desktop auf diese Anzeige erweitern ), speichert Windows es nicht ab, es kommt eine Fehlmeldung.
Trenne ich Monitor Links, kann ich Monitor Rechts aktivieren.
Oder trenne ich Monitor Mitte, kann ich Monitor Rechts & Links aktivieren.
Ich kann jeweils nur 2 aktive monitore haben und wenn ich egal welchen Monitor als Hauptbildschrim habe und die anderen zwei mit der Funktion Desktop Duplizieren möchte kommt ein Bluescreen atikmdag.sys ......
Hier noch ein paar bilder von den Optionen.
Monitor Links
Monitor Mitte
Monitor Rechts mit der fehlermeldug
Vielen dank schonmal
LG
hier mal ein paar daten zu meiner Hardware & OS.
Windows7 x64 Enterprise
Grafikkarte: AMD Powercolor HD7950 PCS+ mit 2x miniDisplayport, 1x HDMi, 1x DVI ausgang ( Treiber: Crimson 16.3.2 )
Monitor Links: Gericom T920 (1280px1024p) angeschlossen von GPU HDMI zu Monitor DVI-D.
Monitor Mitte: Samsung SA300/350 (1920px1080p) angeschlossen von GPU DVI-D zu Monitor DVI-D.
Monitor Rechts: Dell 1702FP (1280px1024p) angeschlossen von GPU MiniDP zu DVI-D.
Alle kabel sind direkt und ohne zwichenadapter angeschlossen.
Nun habe ich heute mein Kabel für den MiniDP zu Dvi-D erhalten und angeschlossen.
Wenn ich nun Monitor Rechts Aktivieren möchte ( Desktop auf diese Anzeige erweitern ), speichert Windows es nicht ab, es kommt eine Fehlmeldung.
Trenne ich Monitor Links, kann ich Monitor Rechts aktivieren.
Oder trenne ich Monitor Mitte, kann ich Monitor Rechts & Links aktivieren.
Ich kann jeweils nur 2 aktive monitore haben und wenn ich egal welchen Monitor als Hauptbildschrim habe und die anderen zwei mit der Funktion Desktop Duplizieren möchte kommt ein Bluescreen atikmdag.sys ......
Hier noch ein paar bilder von den Optionen.
Monitor Links
Monitor Mitte
Monitor Rechts mit der fehlermeldug
Vielen dank schonmal
LG
Zuletzt bearbeitet: