Drei Monitore nur einer Geht

LeeRackle

Newbie
Hallo Zusammen,

Ich habe vor 2 Tagen zwei monitore geschenkt bekommen.
Ein LG und Einen 24 Zoll Telefunken TV.

Gestern Konnte ich noch auf allen drei zocken im Nvidia Serroud Einstellung. (Nvidia GeForce GTX 1050 Ti)

Aber dann habe ich die surround Einstellung wieder aus gemacht und seit dem geht nur noch einer.
Ich kann den Surround auch nicht mehr an machen weil nur noch einer Erkannt wird.

Der Hauptmonitor (Mitte) ist mit einem HDMI Kabel an der Grafikkarte angeschlossen.
Der zweite Monitor (Rechts) ist mit einem VGA Kabel an der Grafikkarte angeschlossen.
Der dritte Monitor (Links) ist mit einem DVI Kabel an der Grafikkarte angeschlossen.

Wenn ich das HDMI Kabel vom Hauptmonitor (Mitte) an der Grafikkarte ausstecke Dann gehen die anderen Zwei monitore, aber wenn ich das HDMI Kabel wieder einstecke, Gehen die anderen wieder aus b.z. bekommen kein Signal vom PC und der in der Mitte geht wieder.

Bitte Kann mir einer Helfen?

LG LeeRackle

Seit wann hat eine 1050 Ti nen VGA Anschluss?
Alle einstellungen mal zuück gesetzt?
Treiber neu installiert?

Coca_Cola schrieb:
Seit wann hat eine 1050 Ti nen VGA Anschluss?

Doch die gibt es. Man kann diese extrem billig über eBay in China kaufen. Leider handelt es sich dabei um alte gefälschte GTS450 oder GTX550Ti.

• Gefällt mir
Reaktionen: anexX
gforce4711 schrieb:
Doch die gibt es. Man kann diese extrem billig über eBay in China kaufen. Leider handelt es sich dabei um alte gefälschte GTS450 oder GTX550Ti.

This.

Auf Geizhals gibts keine einzige 1050 TI mit VGA Anschluss,

hoffe der TE hast sich nur verschrieben, die China Dinger sind für die Tonne,
ist ein Wunder wenn überhaupt ein Spiel mit läuft.

Mal davon abgesehen dass es stimmt, dass es keine 1050TI mit VGA gibt, ist das Problem ein NVidia-Bug.
Wenn man von Surround auf normal zurückgeht, sind meistens zwei Monitore deaktiviert.
Die muss man manuell wieder im CP aktivieren.

Die 1050 Ti scheint explodiert zu sein... :p

Zurück
Oben