Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zotac hat auf der CeBIT 2012 drei neue Mini-PCs der ZBox-Serie vorgestellt. Mit der ZBox ID82, ZBox Blu-ray AD05 sowie ZBox nano ID61 Mini-PC werden dabei alle drei Serien – Standard, nano und Blu-ray – bedient.
Super sache. Bei Zotac stimmt wenigstens das Preis/Leistungsverhältnis dieser Mini PCs. Besonders sagt mir zu, dass man sich Festplatte, RAM und OS selbst aussuchen kann. Das finde ich bei anderen Herstellern gar nicht! Habe einen Mini PC für meine Großeltern zusammengestellt und sind ganz zufrieden damit.
Klingt fast cool um das ding als Multimedia NAS und sonst was zu nutzen. Bisschen mehr RAM rein leider nur ne 2,5" Platte ;/
Preise gibt es noch nicht oder sehe ich sie nur nicht?
Muss ja fast so sein. Ich glaube kaum das da noch ein Lüfter verstaut ist.
Es soll ja auch angeblich ein PC in USB Stick größe kommen. Der hat aber deutlich schlechtere Komponenten verbaut, alles auf einer Platine. Für 20 Euro soll man den kaufen können. ^^
Wenn man mal nach Afrika schaut. Voll der Luxus.