Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie die Los Angeles Times unter Berufung auf gut informierte Quellen berichtet, arbeiten derzeit drei verschiedene Entwicklerstudios an „Call of Duty: Modern Warfare 3“. Neben Infinity Ward soll es sich dabei auch um Sledgehammer Games sowie Raven Software handeln.
Viele Köche verderben den Brei und jährlich neue Titel sind mangels großer Grafikverbesserungen (von Inhalt ganz zu schweigen) sinnfrei und Bauernfängerei.
Inzwischen bin ich auch kein Freund dieser Serie mehr... Zu wenige Innovationen, kaum Verbesserungen, angestaubte Grafik und das zum Vollpreis, nein Danke!
Bin gespannt ob auch der neue Teil so verbuggt sein wird wie die alten. D.h. ob es an den Vorgaben liegt oder an den Entwicklern. Raven hat eigentlich ne Menge Erfahrung (auch Quake 4 und Wolfenstein).
IW hat aber ihre größten Köpfe - Zampella, West und andere Entwickler die maßgeblich an CoD:MW gewirkt haben - durch die Streitigkeiten mit Activision verloren ... somit ist IW nicht mehr IW. Deswegen ja auch die Mitwirkung von Sledgehammer Games.
Sollten mal eine neue Engine verwenden?
Am Spielstil brauchen sie nicht viel ändern der hat sich bewährt. Den Prestige Modus sollten sie jedoch ändern ... finde es einfach zu stupide gelöst zur Zeit. So macht das "hoch" Leveln keinen Spass.
An einer neuen Engine mit zerstörbarem Terrain, werden sie nicht vorbei kommen.
Battlefield 3 und auch Battlefield Bad Company 2 sind starke Konkurrenten. Wenn sie hier nicht aufpassen geht die Call of Duty Serie bald unter, was eigentlich schade ist.
Alle jammern hier rum. Und wenn das Spiel veröffentlicht wird, bricht es wieder alle Verkaufsrekorde. Werde ich nie verstehen. Ich besitze kein Spiel von Call of Duty und das ist gut so
also ich finde Call of Duty macht seinem Namen alle ehre ...
Jedes Jahr kommt ein CoD raus, das noch buggier ist als der Vorgänger, im besten Fall genau so aussieht wie der Vorgänger und sich genau genommen nur die Buganzahl verändert hat.
Ich finde das ist schon eine Herausforderung CoD jedes Jahr noch schlechter zu machen, ich denke mit BO haben sie da ein echtes Meisterwerk abgeliefert, ob es seinem Vorgänger in Sachen Bugs und mistiger Menü-Führung allerdings übertrifft müssen erst die Patches zeigen.
CoD wird tot sein ... so wie NFS langsam an Geldgeilheit und totaler Ignoranz der Marktwünsche gestorben ist ...
naja. denen gehts heut zu tage auch nur ums geld.werde die alten zeiten vermissen mit unreal (tournament), quake 3 arena,.. ach war das scheee. mw2 ist wahrscheinlich doch das letzte teil was ich gekauft habe. black ops war ja schon ein sehr großer reinfall und zum glück nicht gekauft.
cod ist schon lange nicht mehr das was es mal war. teil 1 und 2 habe ich geliebt aber seit man versucht (vergeblich) das game miit modernen kriegen zu paaren ist der ofen aus. man hat hier kurz gesagt eines der besten spiele ever zu dem verkommen lassen was es heute ist: schund!!!