Dringend billige Übergangs-GraKa für Blu-ray Wiedergabe gesucht

Makoce

Lt. Commander
Hallo!

Ich habe vorhin einen i7 3820 mit Asus Board erstanden.
Sobald das eintrifft (voraussichtlich Dienstag) brauche ich eine Grafikkarte.
Diese wird irgendwann in den nächsten Wochen durch etwas in Richtung GTX 770 ersetzt und soll dann noch als Ersatzkarte dienen.

Anforderungen:
flüssiges Surfen
Youtube FullHD Videos und Blu-rays abspielen
DVI (PC) + HDMI (TV) Anschluss gleichzeitig
leise oder lautlos
bevorzugt Nvidia
günstiger Preis
schnell beschaffbar

Auf die Schnelle habe ich folgende GeForce 210 bei Cyberport hier in Leipzig verfügbar gefunden:
http://www.cyberport.de/msi-n210-md...-dvi-vga-hdmi-pcie---retail-2E12-36R_789.html
Würde die ausreichen?
Habt Ihr andere Empfehlungen oder könnt Ihr mir zufällig selbst eine Karte anbieten? ;)

Danke im Voraus für alle Tipps,
Makoce

warum nicht die igp nutzen?
edit: ok, der prozzi besitzt keine

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe günstig eine HD4870 abzugeben. Wenn Interesse besteht melde dich ;)

Zum direkt abholen in Leipzig: Sapphire Radeon HD 6450 1GB DDR3

Weiss ja nicht ob du evtl. anschliessend noch Verwendung für die Karte hast (z.B. HTPC etc.), daher würde ich persönlich auf ein möglichst aktuelles Modell, minimaler Verbrauch und passiv achten. Da direkt abholen in Leipzig angebracht ist, kostet diese halt ~ 35€.

Ansonsten kannst du auch nehmen was du willst wenn die danach verstaubt.....geh in ein Geschäft deiner Wahl und kauf das billigste was zu haben ist und deine Anschlüsse hat.

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Vorteil hätte denn die GT610?
Ganz nebenbei hat Atelco keine Filiale in Leipzig, oder habe ich da etwas übersehen?

Ich tausche einfach sehr oft meine Grafikkarten und diese Karte soll dann jeweils zum überbrücken herhalten.

Ich wollte schon gerne eine Karte die ich länger nutzen kann.
Aber wenn sowas wie eine GeForce 210 ausreicht, werde ich wohl einfach mal die Elektromärkte in der Nähe abklappern.

Zurück
Oben