dringende hilfe, xp fährt nicht mehr komplett hoch.

maddinattack

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.467
guten abend liebe user user:)

beschreibung zu meinen problem.

ich habe auf nvidia einen nforce treiber automatisch suchen lassen und installieren lassen.

danach hab ich noch etwas gespielt. (ist der alte pc von mir, jetzt der meiner freundin)

so nach einiger zeit habe ich nun neustart gemacht.

pc bootet ganz normal alle sachen hoch, das windows startfenster kommt auch, also das wo der streifen immer wieder von rechts nach links geht.

so nur dann wo eigentlich dann die benutzer kommen sollen, bleibt der bildschirm schwarz. auch noch nach ca. 15 min warte zeit, das habe ich mehr mals probiert.

wenn ich in den abgesicherten modus gehen will, nimmt der mein tastatur und maus nicht an, tastatur ist nicht usb, maus aber schon, trotzdem nimmt der beides nicht an.


wisst ihr vllt was ich machen kann? vllt ne systemwiederherstellung ohne das ich in windows selber muss?

wäre dankbar für eine lösung.


ach ja mein ehmaliger pc

AMD 6400+X2
2 GB ram
2x geforce 8600GTS
 
Geh im F8-Modus und setze die Auflösung runter, nur mal so ein Tipp.

Edit: sorry, überlesen das mit den Abgesicherten Modus. vllt. kalppts wenn Du die Maus ganz weg lässt.
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit:)
danke für die schnelle antwort.

werd das mit der maus mal probieren.
 
Was Du noch machen kannst: wenn Du eine Onboard-Grafik hast den Monitor-Stecker dort einstecken, im Bios die O-Grafik aktivieren und den alten Treiber dort de-/installieren - danach wieder alles um stöpseln und die Bios-Einstellung wieder rückgängig machen.
 
Ja, danke. Das werd ich direkt ma probieren - dumm, dass ich nich von allein drauf gekommen bin ^^

;-) Dankö
 
also das mit dem onboard, konnte ich nun leider nicht probieren da ich keine onboard grafikkarte habe (habs an meinen neuen pc ô.Ô)

nun habe ich den das windows mal überschreiben lassen, nun hat da probleme gegeben, weil er alle datein behalten sollte, nvidia und irgendwas anderes dem da zuerst ´nen strich durch die rechnung machen wollte... nun musste er oft von neu anfangen, ca. 5 mal.


nun kommt direkt wenn das windows fenster kommt, da wo der balken von links nach rechts geht( ladebalken oder wies auch immer heißt), sobald der laden will nen bluescreen.

kanns sein, das er zu oft daten fehlerhaft überschrieben hat oder windows jetzt total fehlerhahft ist und das nen bluescreen verursacht?

am besten windows neu installieren?



mfg maddin
 
Zurück
Oben