Dringenden Rat:) bzgl Umtausch

xsefa

Lieutenant
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
622
Hast du die Spielebundles eingelöst?
 
also ich hab die Codes/CD-Keys quasi erhalten, aber nicht eingelöst
 
Dann könntest es natürlich, sagst einfach das dir die Leistung doch nicht reicht und eben die bessere kaufen willst.
 
Zurück geben und in den Ski Urlaub fahren ;-)

Must du entschieden ob dir die mehr Leistung wichtig ist bzw. den Aufpreis wert ist bzw. ob du die mehr Leistung brauhst
 
Naja zur Zeit brauche ich die mehr Leistung nicht, da die jetzige echt gut läuft bei BF4 und Assassins Creed Black Flag (hab es nicht eingelöst, hatte das Spiel schon:D)

aber ich denke mir für die Zukunft...nicht dass es heißt "hättest du doch damals die paar Euros mehr investiert"
 
Den Test habe ich nicht gelesen. Eventuell ein Link?

Ich war mit dem Windforce Kühler zufrieden, daher kam der in Frage, zumal die auch tick günstiger ist^^
 
Ich kann Leute, die Ware, die vollkommen in Ordnung ist, nach zwei Wochen probieren, wieder zurückschicken nicht ausstehen. "Die Farbe der Platine passt nicht zum Rest meines PCs." Und das nächste Mal weinen, weil "Die Verpackung war offen! Die haben mir gebrauchte Ware geschickt!!"

Hoffentlich sperren sie dir irgendwann den Account.
 
mit der Gigabyte Radeon R9 290 wirst du nicht glücklich werden, da sie kaum leiser ist als das Referenz Design und wird immer noch sehr warm
 
okay hat sich erledigt:) ich danke euch!

ich kann diese Art bei mir selber manchmal auch nicht ausstehen^^
 
zumal der Tausch total unsinnig wäre

MF könnte dir auch die Wertminderung von der Erstattung abziehen, k.a. ob dies machen, ich würde es
 
Axxid schrieb:
Ich kann Leute, die Ware, die vollkommen in Ordnung ist, nach zwei Wochen probieren, wieder zurückschicken nicht ausstehen. "Die Farbe der Platine passt nicht zum Rest meines PCs." Und das nächste Mal weinen, weil "Die Verpackung war offen! Die haben mir gebrauchte Ware geschickt!!"

Hoffentlich sperren sie dir irgendwann den Account.

/sign.

Und dann nachher noch drüber meckern, dass bei uns in DE alles soviel teurer ist als in den USA (wo es im Standardfall eine Garantie + Gewährleistung von 30 Tagen gibt).
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
18
Aufrufe
4.589
Antworten
2
Aufrufe
737
A
Antworten
6
Aufrufe
1.042
A
Antworten
14
Aufrufe
2.319
A
Zurück
Oben