Dringent Maus+Tastatur gesucht

MrJONEFEN

Cadet 3rd Year
Hi ich benuze grade so 10€ schund von aldi brauche daher dringend eine neue Maus + Tastatur hauptsächlich für wow aber auch fps games also an der Maus müssen 12 daumentasten sein.
und die Tasten der Tastatur sollten vorzugsweise einzeln in verschiedenen Farben belauchtbar sein ist aber kein muss

auf die
2 Mäuse habe ich mich schon festgelegt
Roccat Nyth
Logitech G600

Tastatur weiß ich noch nicht so recht aber aufjedenfall auch von Roccat oder logitech

fl habt ihr da ein Paar Entscheidungshilfen für mich besonders für die 2 Mäuse

Da wir nicht wissen was du ausgeben möchtest kann dir wohl niemand so richtig was empfehlen...

Weil er nicht über den Tellerrand blickt.
Erstens kein Budget angegeben.
Zweitens nennst du uns kaum Vorlieben.
Aber was solls, du willst es ja nicht anders:
Eine Maus, die all deine Wünsche erfüllt und günstig ist, dafür technisch gleichwertig zu Logitech und co. ist -> Titanwolf (wenn du mehr Bewertungen willst, dann schau dir die identische Lioncast LM30 an)

Zur Tastatur: Ja, da solltest du uns viel mehr Infos geben.... brauchst du Makrotasten, mechanisch, Lautstärke, etc.
Wenn ich dich so einschätze wie sich die ersten Zeilen lesen, wär die Logitech G910 ein Blick wert. Jede Taste beleuchtbar in RGB, dazu recht leise und günstig für eine RGB Mecha. Müsstest halt mal im Fachmarkt probetippen.
Alternative: Corsair Strafe RGB, Razer BWC

würde für beides so max 250€ ausgeben aber darf gerne billiger sein da ich auch noch ein kleinen zweitbildschirm suche für auch so um die 200€ weil ich nebenbei guides, Karten, youtube, Twitch, Filme usw anschauen will

Lautstärke naja hatte mal eine Roccat Isku Illuminated die war so an sich super und von der Lautstärke eigentlich ganz io die würde ich im Notfall auch wieder nemen fals es keine vergleichbare gibt wo man die tasten einzel in verschiedenen farben leuchten lassen kann Makros habe ich nicht wirklich benutzt was sich aber ändern kann da ich jezt wieder richtig mit mmorpg games (wow) durchstarten will

die lioncast hatte ich 3 mal immer wieder zurückgeschickt wegen einem Fehler

Ansicht hatte ich immer Roccat und nie schlechte Erfahrungen gemacht über razer habe ich nur schlechtes gehört und das Design gefällt mir auch nicht so richtig über logitech meinten Kollegen auch nur gute Erfahrungen gemacht zu haben

Zurück
Oben