Drittanbietersperre Smartmobil

B

Bast

Gast
Ist eine Drittanbietersperre bei Smartmobil sofort aktiv oder muss die erst beantragt werden

Die "Sperre von Service-Diensten von Drittanbietern" ist bei mir standardmäßig aktiviert und lässt sich auch nicht im online-portal deaktivieren.

VG

Dann müßte die Sperre von Drittanbietern in meiner Servicewelt irgendwo aufgelistet sein oder?

Bast schrieb:
Dann müßte die Sperre von Drittanbietern in meiner Servicewelt irgendwo aufgelistet sein oder?
Bei mir ist sie aufgelistet.
Bin echt froh das der Käse gesperrt ist :)

jep, bei winsim übrigens auch standardmäßig deaktiviert. spart im fall der fälle ne menge ärger.

Bei meine Tarifoptionen steht. Mit Aktivierung der Sim Karte sind Service Dienste von Drittanbietern automatisch gesperrt.

@Christi: Du meinst bei deinem Vertrag ist die Drittanbietersperre aktiviert?

Zuletzt bearbeitet:
wollte bloß ne andere drillisch marke nennen wo ich genau weiß, dat die drittanbietersperre von haus aus aktiviert ist.

evtl. ist die drittanbietersperre bei allen drillisch marken aktiviert.

Ihr könnt mir bestimmt dann noch folgende Frage beantworten. Kann ich kostenpflichtige Apps im Google Play Store kaufen mit der Zahlungsoption, Abrechnung über Mobilfunkanbieter?

Kostenpflichtige Apps sind ja Mehrwertdienste und die Drittanbietersperre soll ja davor schützen.

Zurück
Oben