Hallo zusammen,
entschuldigung, falls mein Problem nicht in diese Gruppe passen sollte, aber mal schauen.
Also folgendes:
Ich habe win XP prof. und wollte gerade mein Drive Image 2002 drauf installieren.
Das klappte SFSG aber als ich Drive Image 2002 starten wollte, kam zwar der Ansatz eines startes,
aber auch dann gleichzeitig folgende Fehlermeldung:
-------------------------------
Drive Image Fehler!
Fehler 1.
Dieser Vorgang wird nicht unterstützt. Dies ist möglicherweise darauf zurückzufüheren, dass der Vorgang nicht
mit dem aktuellen Dateisystem oder Partitionstyp kompatibel ist.
---------------------------------
Hmmm, warum kommt diese Fehlermeldung?
Drive Image 2002 unterstützt doch so ziemlich alles, denn ich habe NTFS.
Auf einer anderen Partition habe ich FAT32 .
Auf dieser Partition habe ich auch mal versucht DI2002 zu installieren, hat zwar geklappt, aber mit der gleichen Fehlermeldung.
Kann mir einer einen Tipp geben, denn auf meinem anderen PC funktioniert DI2002 prima.
danke nadin1
°°°°°\"""""/°°°°°
°°°°°( o o )°°°°°
--o00--( )--00o---
Das Internet ist sicher wie ein Luftschutzbunker - man muß nur manche Seiten meiden.
entschuldigung, falls mein Problem nicht in diese Gruppe passen sollte, aber mal schauen.
Also folgendes:
Ich habe win XP prof. und wollte gerade mein Drive Image 2002 drauf installieren.
Das klappte SFSG aber als ich Drive Image 2002 starten wollte, kam zwar der Ansatz eines startes,
aber auch dann gleichzeitig folgende Fehlermeldung:
-------------------------------
Drive Image Fehler!
Fehler 1.
Dieser Vorgang wird nicht unterstützt. Dies ist möglicherweise darauf zurückzufüheren, dass der Vorgang nicht
mit dem aktuellen Dateisystem oder Partitionstyp kompatibel ist.
---------------------------------
Hmmm, warum kommt diese Fehlermeldung?
Drive Image 2002 unterstützt doch so ziemlich alles, denn ich habe NTFS.
Auf einer anderen Partition habe ich FAT32 .
Auf dieser Partition habe ich auch mal versucht DI2002 zu installieren, hat zwar geklappt, aber mit der gleichen Fehlermeldung.
Kann mir einer einen Tipp geben, denn auf meinem anderen PC funktioniert DI2002 prima.
danke nadin1
°°°°°\"""""/°°°°°
°°°°°( o o )°°°°°
--o00--( )--00o---
Das Internet ist sicher wie ein Luftschutzbunker - man muß nur manche Seiten meiden.