SmooTwo
Lt. Commander
Hi Leute,
habe innem alten Trhead von mir versucht bisl was zu DriveDroid zu diskutieren. Aber jetzt dachte ich doch, dass es einen eigenen Thread wert ist.
Also es geht um diese Software: https://stadt-bremerhaven.de/drivedroid-isos-auf-dem-pc-direkt-vom-smartphone-starten-root/
Was ich ultra cool fände, wäre, wenn man die folgenden ISOs vom Handy aus nutzen könnte, um gleichzeitig auf das Handy Daten zu retten.
Wie sähe es aus, wenn man ein Antiviren ISO mountet und dann auf den aktuellen Stand laden möchte, fluppt das? Hat da einer vielleicht einpaar Erfahrungswerte?
Hier die Wunschliste der ISOs, die für mich in Frage kämen:
SBS2011
2008R2
2012R2
2016
2019
Win8 Rettungsiso
W10 1903
Unbuntu 19.10
Ubuntu LTS
Xubuntu LTS
LinuxMint LTS
KaliLinux
Knoppix
CentOS 1905
Desinfect 2019
Office 2010 MSDN
Office 2016 MSDN
Visio 2013
Hirens BOOT DVD
Gparted live
ntpdw editor
2 Samsung SSD Firmware ISOs
Diverse Hackintosh ISOs
----
Über einpaar Erfahrunswerte und (Grenz-)Erfahrungsberichte würde ich mich mega freuen!
Danke im Voraus, beste Grüße
Bleibt gesund!
habe innem alten Trhead von mir versucht bisl was zu DriveDroid zu diskutieren. Aber jetzt dachte ich doch, dass es einen eigenen Thread wert ist.
Also es geht um diese Software: https://stadt-bremerhaven.de/drivedroid-isos-auf-dem-pc-direkt-vom-smartphone-starten-root/
Was ich ultra cool fände, wäre, wenn man die folgenden ISOs vom Handy aus nutzen könnte, um gleichzeitig auf das Handy Daten zu retten.
Wie sähe es aus, wenn man ein Antiviren ISO mountet und dann auf den aktuellen Stand laden möchte, fluppt das? Hat da einer vielleicht einpaar Erfahrungswerte?
Hier die Wunschliste der ISOs, die für mich in Frage kämen:
SBS2011
2008R2
2012R2
2016
2019
Win8 Rettungsiso
W10 1903
Unbuntu 19.10
Ubuntu LTS
Xubuntu LTS
LinuxMint LTS
KaliLinux
Knoppix
CentOS 1905
Desinfect 2019
Office 2010 MSDN
Office 2016 MSDN
Visio 2013
Hirens BOOT DVD
Gparted live
ntpdw editor
2 Samsung SSD Firmware ISOs
Diverse Hackintosh ISOs
----
Über einpaar Erfahrunswerte und (Grenz-)Erfahrungsberichte würde ich mich mega freuen!
Danke im Voraus, beste Grüße
Bleibt gesund!