Fichtenelch23
Newbie
- Registriert
- Dez. 2021
- Beiträge
- 1
Hi,
Ich möchte einen Dienstplan erstellen, welcher per Drop Down ausgewählt werden kann. Dieser Plan soll Urlaube berücksichtigen.
Wie schaffe ich es, dass wenn ich in der Spalte ,,Urlaub" z.B. Max Mustermann auswähle, dass er von Montag bis Samstag nicht Auswählbar ist. Jedoch in Wochen, in denen er nicht in der Spalte Urlaub steht auswählbar ist?
Vielen Dank für die Hilfe
Ich möchte einen Dienstplan erstellen, welcher per Drop Down ausgewählt werden kann. Dieser Plan soll Urlaube berücksichtigen.
Wie schaffe ich es, dass wenn ich in der Spalte ,,Urlaub" z.B. Max Mustermann auswähle, dass er von Montag bis Samstag nicht Auswählbar ist. Jedoch in Wochen, in denen er nicht in der Spalte Urlaub steht auswählbar ist?
Vielen Dank für die Hilfe