Parafox
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 507
Jahrelang keine ernsthaften Probleme in Sachen Computer gehabt und nun geht innerhalb von 2 Wochen erst das neue Dell XPS 9520 kaputt und nun mein altes Dell XPS 9560, was ich als Ersatzgerät mit auf einer Reise hatte... Laut Techniker ist die Hauptplatine kaputt und müsste getauscht werden, was natürlich sehr kostspielig ist, aber meine Frage/Problem ist ein anderes:
Leider habe ich hier mangels Internet-Verbindung über 5 Tage lang Dropbox nicht aktiv gehabt und bräuchte aber den Stand des defekten Gerätes in der Dropbox Cloud, um auf meinem Desktop Rechner weiter arbeiten zu können - d.h. Dropbox müsste nochmal mit den Daten der Festplatte auf dem defekten Gerät synchronisieren. Was sind da meine Möglichkeiten bzw wie gehe ich da am besten vor? Es handelt sich um eine Samsung 2TB NVME M.2 SSD, die ich schon vor einiger Zeit eingebaut hatte und die vorige SSD getauscht habe.
Vielleicht stehe ich gerade auch total auf dem Schlauch, aber ich hoffe ich finde hier eine Lösung.
Leider habe ich hier mangels Internet-Verbindung über 5 Tage lang Dropbox nicht aktiv gehabt und bräuchte aber den Stand des defekten Gerätes in der Dropbox Cloud, um auf meinem Desktop Rechner weiter arbeiten zu können - d.h. Dropbox müsste nochmal mit den Daten der Festplatte auf dem defekten Gerät synchronisieren. Was sind da meine Möglichkeiten bzw wie gehe ich da am besten vor? Es handelt sich um eine Samsung 2TB NVME M.2 SSD, die ich schon vor einiger Zeit eingebaut hatte und die vorige SSD getauscht habe.
Vielleicht stehe ich gerade auch total auf dem Schlauch, aber ich hoffe ich finde hier eine Lösung.