MatMiller
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 27
Hallo,
ich bin gerade etwas geschockt. Anfang des Monats und ich bekomme die Meldung, dass meine 3 Gig im Handytarif fast verbraucht sind. Ich schaue nach und stelle fest, dass wohl dropbox der Übeltäter ist. Ich hatte längere Videos gemacht (> 1 GB) und - wenn ich das richtig sehe - wurden die über mobil per Kamera-Upload hochgeladen, obwohl in den Einstellungen der Dropbox-App "nur über wlan" steht.
Habt Ihr das schon mal erlebt oder ist so ein möglicher Fehler bekannt?
Gruß, Matthias
ich bin gerade etwas geschockt. Anfang des Monats und ich bekomme die Meldung, dass meine 3 Gig im Handytarif fast verbraucht sind. Ich schaue nach und stelle fest, dass wohl dropbox der Übeltäter ist. Ich hatte längere Videos gemacht (> 1 GB) und - wenn ich das richtig sehe - wurden die über mobil per Kamera-Upload hochgeladen, obwohl in den Einstellungen der Dropbox-App "nur über wlan" steht.
Habt Ihr das schon mal erlebt oder ist so ein möglicher Fehler bekannt?
Gruß, Matthias