Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Drucken ohne Schwarze Patrone - Schnelle Lösung notwendig
Bei einigen MFC-Druckern kann man ein Servicemenü aufrufen, wo man den Inksensor deaktivieren kann. Dann kann man auch mit leeren Patronen drucken. Such mal im Netz nach "Brother Inksensor deaktivieren" Vieleicht findest du da etwas, was zu deinem Drucker passt. Das was ich auf die Schnelle gefunden habe ist nämlich für Drucker mit normalem Zifferntastenfeld.
Sobald du ne neue Patrone hast, solltest du die Einstellung aber wieder rückgängig machen, da ein Druckkopf, der zu lange "trocken druckt" beschädigt werden kann.
Je nach Drucker wird das schwarz aber durch mischen der Farben erzeugt oder mit einer zusätzlichen Schwarzpatrone für Fotodruck, diese scheint es aber nicht zu geben.
Ich habe einen Epson XP-520. Der hat ja 5 Patronen drin, inclusive einer extra grossen Schwarzen, z.b zum S/W Kopieren. Nun habe ich viel kopiert, alles in S/W und die grosse Schwarze ist leer. Nun will der Drucker nix mehr kopieren. Auch kein Dokument wird mehr richtig gedruckt, egal was ich so einstelle. Dabei hat der ja noch 4 volle Patronen inclusive einer kleinen Schwarzen drinne. Also da fehlt mir echt die Logik an der ganzen Sache. Wo liegt das Problem z.b bei Dokumenten ausdrucken die vorhandene kleine Schwarze einfach zu nutzen? Das kopieren nicht mehr geht, ist ja o.k. Aber keine Dokumente zu drucken, obwohl 4 volle Patronen da sind, ist verarsche.
Also am besten wäre für dich wirklich zu Bekannten zu gehen und da zu drucken oder auch Copy Shops bieten sowas an. Jezt ist es dazu wohl zu spät, aber vieleicht Morgen.