Drucker Bis 150 Euro?

maddoccc

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
562
Hi Leute,

bin auf der Suche nach einem Drucker bis 150 Euro. Ganz wichtig dabei ist das das Papier in Gerät verschwindet. Also nicht vorne heraus guckt. Und das nachgemachte Druckerpatronen funktionieren. Netzwerk per LAN oder WLAN wäre auch nicht schlecht. Wird zu 100% Text gedruckt. Keine Fotos. Im Schnitt so 10 - 50 Seiten pro Monat.

Habe gerade mal bei Amazon gestöbert aber wenn man sich die negativen Rezessionen anschaut dürfte man sich gar kein Gerät zulegen.

Und bitte keinen Epson vorschlagen. Mein 5 Monate alter XP-605 fliegt in den Müll. Nicht originale Patronen werden nach ein paar Wochen nicht mehr erkannt. Und da ich die nicht erkannten Patronen zurück geschickt habe und in der Zeit keine im Gerät waren duckt er nun nicht mehr richtig bunt. Z.B. auf Rechnungen.

Viele Grüße Maddoc
 
Schick den Epson doch ein ? Wozu hat man 2 Jahre Garantie ?
 
maddoccc schrieb:
Keine Fotos. Im Schnitt so 10 - 50 Seiten pro Monat.

Wenn so wenig gedruckt wird und Fotos keine Rolle spielen, rate ich dir ganz eindeutig zu einem (Farb-)Laser. Keine Probleme mit eingetrockneten Tinten und dauernder Selbstreinigung was die Druckkosten unnötig in die Höhe treibt.

Leider weiß ich aktuell nicht welche Modelle empfehlenswert sind...
 
Kann den leider nicht zurück schicken da ich keine originalen Patronen benutzt hatte. Und extra originale kaufen möchte ich auch nicht. Zum einen sehen die vielleichtt das keine originalen benutzt wurden und verweigern die Garantie und außerdem werden wie gesagt nachgemachte Patronen nach ein paar Wochen nicht mehr erkannt. Somit kann ich mit dem Gerät da ich nicht im Lotto gewonnen habe nichts anfangen...

Laserdrucker hatte ich auch schon überlegt aber da auf meinen Rechnungen ein farbiges Logo ist müsste ich nen Farbigen kaufen was ich aus Kasten- und Platzgründen nicht möchte.

Ach ja, sollte ein Multifunktionsgerät sein..
 
MoGas schrieb:
Ich empfehle auch einen Laser, allerdings nur SW.
Die Farbpatronen sich schweineteuer zum nachkaufen. 100 EUR pro Stück, und davon dann drei.

Ist eigentlich kein Problem, der Toner wird ja nur gebraucht, wenn auch farbig gedruckt wird (im Gegensatz zu Tintendruckern wo bei jedem Einschalten ein Reinigungsvorgang Tinte verbraucht wird). Und auch für Laser gibt es günstige Anbieter für die Kartuschen. Bei meinem HP CP1025 gibt es z.B. Farbtoner für 1000 Seiten für ~25€ bei druckerzubehör.de
 
Also ich denke es wird ein Monolaser. Briefpapier kann ich mir günstig im Netz drücken lassen. Passt.

Irgend eine Empfehlung mit meinen Vorgaben?
 
Ist leider kein Multifunktionsdrucker. Und die Multis von Brother sehen einfach nur Schxxx aus..

Habe ein Auge auf den Samsung SCX-4726FN oder SCX-4729FW geworfen.

Empfehlung?
Ergänzung ()

Habe jetzt beim Samsung Xpress-M2875FW zugeschlagen. Kostet zwar 249 Euro aber von Samsung gibt's für das Gerät noch bis 31.01. 100 Euro Cashback.

Danke euch.

Gruß Maddoc
 
Zurück
Oben