IstVan82
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe vor kurzem dem im Titel genannten Drucker erhalten.
Soweit funktioniert er auch tadellos, bis auf ein kleines Problem:
Wenn ich ein Briefumschlag bedrucken möchte, zieht er das diesen immer schräg rein (da nur die rechte Rolle auf dem Umschlag greift).
Er zieht den Briefumschlag auch sehr ruckartig rein (wohl zum zweck der schnelligkeit), sodass man es auch nicht manuell mit der Hand noch irgendwie justieren könnte.
Kennt ihr das Problem, bzw. habt Ihr Ideen wie man es ordentlich "bewerkstelligen" kann?
In der Software vom Ducker habe ich leider auch keine Lösung gefunden.
Laut Hersteller soll das bedrucken von Briefpapier einwandfrei funktionieren - tut es ja auch, aber alles schräg...
Hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen,
lg
ich habe vor kurzem dem im Titel genannten Drucker erhalten.
Soweit funktioniert er auch tadellos, bis auf ein kleines Problem:
Wenn ich ein Briefumschlag bedrucken möchte, zieht er das diesen immer schräg rein (da nur die rechte Rolle auf dem Umschlag greift).
Er zieht den Briefumschlag auch sehr ruckartig rein (wohl zum zweck der schnelligkeit), sodass man es auch nicht manuell mit der Hand noch irgendwie justieren könnte.
Kennt ihr das Problem, bzw. habt Ihr Ideen wie man es ordentlich "bewerkstelligen" kann?
In der Software vom Ducker habe ich leider auch keine Lösung gefunden.
Laut Hersteller soll das bedrucken von Briefpapier einwandfrei funktionieren - tut es ja auch, aber alles schräg...
Hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen,
lg