-=Ryo=-
Commodore
Da ich öfter auch mal selber Foto-Ausdrucke auf die Schnelle machen möchte wollte ich meinen Epson 625FWD Drucker mit einen besseren Fotodrucker ergänzen. Preislich sollte er dennoch günstig sein. A3 oder größer wird selten sofort gebraucht und daher wäre es zuviel des guten.
Nun habe ich die beiden näher ins Auge gefast... beides 6 Farb Drucker mit Dye Tinte.
Der Canon hat Fotoschwarz und Grau. Der Epson Hellmagenta und Hellcyan.
Leider gibt es wohl zum Epson noch keinen Test..., daher mal hier die Frage ob jemand einen Eindruck zu dem Gerät hat bzw. Vergleich der beiden oder sogar schon ein Review entdeckt hat Möchte jetzt ja auch ungern beide einfach kaufen um selber nen Test zu machen ^^
Gegen den Canon spricht schon mal der höhere Preis und das er sehr oft eine Druckkopfreinigung macht (also erhöhter Verbrauch wenn man nur wenig Druckt)
PS: Und die Frage ob der halb so teure 7250 evtl. mithalten könnte ^^
Nun habe ich die beiden näher ins Auge gefast... beides 6 Farb Drucker mit Dye Tinte.
Der Canon hat Fotoschwarz und Grau. Der Epson Hellmagenta und Hellcyan.
Leider gibt es wohl zum Epson noch keinen Test..., daher mal hier die Frage ob jemand einen Eindruck zu dem Gerät hat bzw. Vergleich der beiden oder sogar schon ein Review entdeckt hat Möchte jetzt ja auch ungern beide einfach kaufen um selber nen Test zu machen ^^
Gegen den Canon spricht schon mal der höhere Preis und das er sehr oft eine Druckkopfreinigung macht (also erhöhter Verbrauch wenn man nur wenig Druckt)
PS: Und die Frage ob der halb so teure 7250 evtl. mithalten könnte ^^
Zuletzt bearbeitet: