Drucker druckt Auftrag nicht

sidius25

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
87
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:
ich kann 1 oder 2 Druckaufträge drucken dann ist aber Schluss und ich muss den Drucker neu starten damit ich wieder drucken kann. Im Druckercenter zeigt er eine 1 an und schließt sich auch dann da er den Auftrag an den Drucker gesendet hat.:rolleyes:

Ist ein Samsung Laserdrucker, kann man da irgendwas installieren oder einstellen?

Danke und einen guten Rutsch ins Jahr 2013
 
das ist so wenn man von einem Apple auf einem Samsung Drucker drucken will

nee spass, ich hab schon sehr viele drucker gehabt und viele computer, und kann dir nur sagen, wenn die dinger nicht wollen dann drucken die einfach nicht, ich meine es muss ja alles in ordnung bei dir sein, sonst würde er die ersten 2 aufträge nicht drucken, ist einfach eine laune, die sich vielleicht legt

ich habe letztens einen Samsung laserdrucker weggeschmissen weil er nur ein Auftrag drucken wollte, es war ein samsung CLP-310 oder 315
 
Du willst dem TE jetzt sagen er soll seinen Drucker wegschmeissen?

@ TE,

Womit druckst Du denn,Pages,Numbers oder womit?
 
vielleicht hat er ja den selben drucker, sodass er wohl auf eine produktkrankheit schliessen kann
 
Kann aber auch nur ein Treiberproblem vom verwendetem Programm sein.
 
@Feudalus

Ein Treiberproblem vom verwendetem Programm? Nicht wirklich, da es nur ein Treiber gibt der für das gesamte System greift. EInfach mal den Drucker entfernen, Treiber runter hauen und neu installieren.

Zur Not Support vom Hersteller anschreiben ob es Beta Treiber gibt.
 
Aber sicher gibts das,hab ich auch bei Numbers und meinem HP Drucker,um Tabellen korrekt auszudrucken muss ich diese mit dem Adobe Reader öffnen und Drucken.
 
Das liegt aber nicht am Treiber sondern weil Numbers, Pages und Keynote einfach nur bescheiden sind :D Ich habe 0 Probleme mit einem HP Laserjet 8550 und einem Kyocera FS5100DN. Sei es in Preview, Excel, Numbers usw... WIe gesagt es wird nur ein Drucker Treiber installiert sonst wird da nichts anderes installiert wäre ja auch totaler quatsch für jedes Programm einen eigenen Treiber zu haben...
 
War wohl ein Missverständnis,ich meinte den Treiber des Druckers,nicht den des Programms,denn der macht bei mir die Probleme,hab auch schon vor längerem mit HP Telefoniert und die haben mir bestätigt das es der Treiber meines HP Laserjet CP1025nw im Zusammenspiel mit ML und Numbers ist.
 
Hm könnte der Fehler nicht am Drucker liegen ist es ein neuer und welches Model ist es ??
Hast du die Möglichkeit es unter Windows zu probieren ???
 
Meinst Du mich oder den TE?

Bei mir liegts nicht am Drucker selbst,wenn ich mit Numbers eine Tabelle ausdrucke schließen die erste und die letzte vertikale Linie nicht bündig mit den horizontalen ab,diese sind immer etwas zu lang,mit dem Adobe Reader gibts halt den Workaround das Dokument aus Numbers als PDF zu exportieren und dann mit dem Adobe Reader drucken,mit Windows gehts ,bringt mir aber nix da ich meist mit OS X arbeite.

Ich habe sogar eine Testdatei an HP gesendet und die konnten das reproduzieren und die sagten das es am Druckertreiber liegt.
 
Zurück
Oben