Hallo liebe Leute,
ich habe ein Problem mit dem Ausdrucken von Rahmenlinien in Excel-Tabellen unter Windows 10.
Es werden beim größten Teil (ca. 90%) meiner Druckaufträge keine dünnen (= normalen) Rahmenlinien ausgedruckt. In seltenen Fällen funktioniert es mal.
Ich habe bisher nicht herausgefunden, an was das liegt und bereits bei Google herumgesucht, aber dazu nichts brauchbares gefunden.
Früher mit Windows XP und Windows 7 hatte ich nie solche Probleme. Erst seit ich Windows 10 installiert habe, gibt es das "Theater".
Mein Drucker ist ein älterer Laserdrucker von Brother und funktioniert noch einwandfrei.
Es geht hier nur um die dünnen Rahmenlinien! Bei den dickeren klappt es!
Ich habe in den Grundeinstellungen nichts verstellt.
Eine Excel-Tabelle zu der keine Linien mit gedruckt werden ist nahezu wertlos!
Hat jemand Tipps, an was das liegt?
Es muß also irgendwo an Windows 10 liegen.
Bitte beachten:
Es hat nichts mit dem Drucker selbst zu tun!
Es hat nichts mit den Gitternetzlinien zu tun!
Beste Grüße
Herold
ich habe ein Problem mit dem Ausdrucken von Rahmenlinien in Excel-Tabellen unter Windows 10.
Es werden beim größten Teil (ca. 90%) meiner Druckaufträge keine dünnen (= normalen) Rahmenlinien ausgedruckt. In seltenen Fällen funktioniert es mal.
Ich habe bisher nicht herausgefunden, an was das liegt und bereits bei Google herumgesucht, aber dazu nichts brauchbares gefunden.
Früher mit Windows XP und Windows 7 hatte ich nie solche Probleme. Erst seit ich Windows 10 installiert habe, gibt es das "Theater".
Mein Drucker ist ein älterer Laserdrucker von Brother und funktioniert noch einwandfrei.
Es geht hier nur um die dünnen Rahmenlinien! Bei den dickeren klappt es!
Ich habe in den Grundeinstellungen nichts verstellt.
Eine Excel-Tabelle zu der keine Linien mit gedruckt werden ist nahezu wertlos!
Hat jemand Tipps, an was das liegt?
Es muß also irgendwo an Windows 10 liegen.
Bitte beachten:
Es hat nichts mit dem Drucker selbst zu tun!
Es hat nichts mit den Gitternetzlinien zu tun!
Beste Grüße
Herold