Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider fehlt bei deinen Angaben was Du schon alles versucht hast, ob du den Drucker lediglich über das Betriebssystem bzw. die dazugehörige HP Software untersucht hast, oder ob Du bereits im Druckermenü am Gerät auf der Fehlersuche warst.
Auch fehlt eine Angabe ob die "weißen Seiten" nur beim drucken aus Windows oder auch vom Smartphone, anderem PC, Testseite am Gerät initiiert, ... auftreten.
Die vorhandene Tintenpatrone ist leer ?
Du hast doch Bedienelemente auf dem Drucker. Geh dort mal ins Menü und druck ne Testseite.
Kommt hier was raus --> liegt am Betriebssystem
Kommt hier auch nix raus --> liegt am Drucker
In den Bedienelementen gibts vllt. auch ein Menü mit Patronenreinigung oder Füllständanzeige
Ist die Düse in der Patrone verbaut oder im Druckkopf? Hast du Reinigungsprogramm laufen lassen (falls vorhanden)? Ein Druck kann eigentlich nur aus zwei Gründen nicht vollzogen werden (mit leeren Seiten):
Tinte alle (obwohl das System etwas anderes anzeigt - zB weniger abgefüllt) oder Düse zu.
Erinnert mich an meinem Nachbarn. Der Drucker druckt nicht mehr über Windows.
Ich also hin, Testseite am Drucker und siehe da, auch dort keine Schrift auf dem Papier.
Tintenpatronen getauscht und es lief wieder. War übrigens auch ein HP Drucker der nichts gemeldet hatte.
Weitere Angaben wären aber wünschenswert.
Wird orginal Tinte verwendet?
Wird der Drucker oft oder selten genutzt? (Druckkopf eingetrocknet)
Wird der Drucker über eine Steckdosenleiste immer ausgeschaltet?
Wann war die letzte Reinigung?
Gab es ein anderer Fehlerbild auf dem Ausdruck zuvor?
Usw.