Drucker druckt nicht obwohl er druckt ?

Watchman

Lt. Commander
Hallo leute,

Ich habe ein komisches Problem mit meinem Drucker.
Er fängt an ein Textdokument zu drucken,macht dieselben Geräusche , man fühlt dieselben Bewegungen im inneren und das Blatt bewegt sich.
Jedoch spuckt er das Blatt komplett leer aus.

Weiss jemand vll woran das liegen könnte ?

Mfg Watchman

Nicht so viele Infos bitte. Welcher Drucker? Tinte oder Laser? Schwarz oder Farbe? Patronen / Tanks / Toner voll?
Wenn Tinte könnten z. B. die Düsen verstopft sein -> Im Druckertreiber Düsen reinigen.

Tintenpatrone leer, Düsen verstopft ...

Nein , erst vor einer Woche neu gekauft , hab erst nur einmal gedruckt mit den neuen Patronen.
Drucker tintendrucker.
Schwarz und Farbe ;)

Druck mal eine Testseite vom Drucker selbst, vielleicht ein Problem bei der Dateiübertragung auf den Drucker.
Oder es liegt am Drucker selbst, da kann es natürlich viele Ursachen haben. Druckkopf oder Patronen verstopft, kaputt.
Wie alt ist der Drucker, wann trat das Problem auf? Wie? Also plötzlich gar nichts mehr, oder hat er schon vorher Anzeichen gehabt?

EDIT: Gut, da waren einige schneller :D

Mal die Patronen angeschaut, ob du da alle Aufkleber abgemacht hast? Wenn die Luftöffnung noch zugeklebt ist, kann der Drucker keine Tinte ziehen.

Vermutlich ist der Druckkopf eingetrocknet.
Würde mal die Reinigungsfunktion starten, ruhig ein paar mal und dann nochmal versuchen.

Die Tinte ist nicht neu , ich habe sie nur wieder aufgefüllt., also keine Beschwerden vorher oder Schwierigkeiten.
Und reinigen tut er jedes Mal wenn ich ihn starte , dass hat er früher nciht gemacht.Komisch komisch .... :D

Wenn du den Drucker vor einer Woche neu gekauft hast, macht die Aussage

dass hat er früher nciht gemacht

nur wenig Sinn?

Abgesehen davon liegen neuen Druckern doch immer Patronen bei. Die schon mal ausprobiert?

Erst eine Woche alt und schon musstest du die Tinte nachfüllen?

Watchman schrieb:
Die Tinte ist nicht neu , ich habe sie nur wieder aufgefüllt., also keine Beschwerden vorher oder Schwierigkeiten.

Das dürfte wohl das Problem sein.
Welcher Drucker, haben die Patronen einen Chip, wenn ja, hast Du die zurückgesetzt, wenn das zurücksetzen überhaupt möglich ist?
Du bist ja auch unheimlich auskunftsfreudig, so einer dem man alles aus der Nase ziehen muß und an der Ausdrucksweise mangelt es auch!

Zuletzt bearbeitet:
sorry versteht mich nicht falsch , der Drucker ist nicht neu , nur die Patronen sind " neu " (gefüllt)

Watchman schrieb:
Wie gesagt , versteht mich nicht falsch ;)

Das kannst Du noch 100 Mal schreiben.
Bei Deiner Ausdrucksweise und der Fülle an Infos kann man Dir nicht helfen.

Ich bin raus.

Naja egal , danke an alle die geholfen haben , die Drüsen waren verstopft.Problem ist behoben.

Drüsen ?? hatte es gar nichts mit einem Drucker zu tun ? lol :D

Zurück
Oben